Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maczipp

ich bin überrascht

Empfohlene Beiträge

seit kurzem hat meine Tochter ein 99er City

Coupe mit 54 PS und 71000Km. Wurde beim Mercedes Händler mit Garantie für 2900 Euronen gekauft. Ist in einen für das Alter sehr guten Zustand.

Die Kugel läuft sowas von geschmeidig und die kurzen Schaltgedenksekunden finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Macht absolut Spaß mit dem Teil rumzuflitzen. Meine Tochter ist absolut begeistert von ihrer Knutschkugel.

Habe die beiden hinteren Fenster abgedichtet (dank diesem tollen Forum hier den Wassereinbruch schnell lokalisiert). Vordere Scheinwerferlampe links gewechselt (sehr fumelig aber lößbar). Ansonsten ein geniales Konzept.

 

zippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass Deiner Tochter damit und Dir gutes Gelingen beim Zusammenstellen des neuen 451er 8-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

gs2vX1zbc3.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

danke, aber der Neue sagt mir optisch bis jetzt nicht so zu. Techn. mag er mit sicherheit besser sein aber gerade innen geht er meiner Meinung nach Richtung 08/15.

Ich kann mir einen 450 er ab Bj. 2003 durchaus als Nachfolger unseres Koreaflitzers vorstellen.

Denn für unsere Nutzung reicht der vollkommen.

Jetzt mal die Zuverlässigkeit abwarten, da sind wir schon verwöhnt.

 

bis bald

 

Zippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja @maczipp, mir geht es auch so. Der Charme der alten Modelle ist viel größer, die Neuen wirken viel zu bieder und sind auf Schickiemieckie gemacht.

Übrigens:ab Samstag habe ich dann auch einen. :-D :-D :-D :-D

Kaufe ein 2000er von meinem Arbeitskollegen. 145000km auf der Uhr mit Austauschmotor, welcher erst 25000km gelaufen ist. Alle Services sind im SC gemacht worden, 1.Besitzer. Komplette Historie vorhanden samt Rechnungen. Ich denke, da kann ich nix falsch gemacht haben. Fahren tut er sich super. Bilder folgen.

Und sorry @Maczipp, dass ich mich mal so dran hänge. ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere!

 

damit die freude nicht in frust umschlägt, folgender rat (ohne angst machen oder das autole verderben zu wollen):

 

bei den alten 99ern unbedingt den ölverbrauch im auge behalten (und niemals über mitte zw MIN und MAX auffüllen!) - sollte der über 1l/1000km liegen, bahnt sich vermutlich der übliche motorschaden an, das dann unbedingt während der gewährleistungsfrist bestätigen/beheben lassen. gehe davon aus, händlergarantie habt ihr ja bekommen beim kauf.

 

davon abgesehn: viel spaß!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

das mit dem Ölverbrauch hab ich hier schon öfters gelesen, und auch mit der Füllmenge.Aber trotzdem Danke für die Hinweise.

Auf ca. 1500km musste ich bis jetzt einen knappen 1/2 l Öl nachkippen. Wobei ich bei der Abhohlung vom Händler schon mit ca. 120km/h (nachdem er schön warm war) 60km heimgefahren bin. Es raucht auch nix aus dem Auspuff und er läuft mit viel Anlauf so 130Km/h.

Also wenn man bedenkt, das bei BMW Boxermotoren ein Ölverbrauch von 1 L normal ist, sehe ich das bei der Laufleistung noch nicht so dramatisch. Wir haben bis 07.2011 ne Händlergarantie drauf.

@ badbrain: Viel Spaß mit deinem Flitzer.

 

bis bald

 

Zippi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maczipp am 14.10.2010 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.