Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

(B) 450 Lochgitter Doppelrohrauspuff + Schleifring Lenkrad

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus meiner alten Smart Zeit, müssen jetzt endgültig mal alle Teile weg, folgendes tat sich auf:

 

- Schleifring für Fahrzeuge ohne ESP, ist normal einzeln nicht erhältlich sondern nur in Verbindung mit einem kompletten Lenkrad+Airbag. Preis 5€+4€Versand

 

- Lochblende für alle gängigen Doppelrohrauspuffanlagen, es müsste ziemlich sicher eine RS Parts Blende sein. Diese ist Schwarz lackiert, Lackzustand Note 3, müsste evtl. mal neu lackiert werden. Preis 25€ + 7€ Versand.

 

schleifring1.jpg

schleifring2.jpg

heckblech1.jpg

heckblech2.jpg

-----------------

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte ursprünglich 5 Werlstätten angefragt: Drei in Berlin (wobei ich bei zwei davon kein Vertrauen gehabt hätte) und zwei bundesweit. Ging mir einfach darum zu hören, in welchem Kostenbereich das so liegt. Angefragt war ganz klar der Hydrostößel-Tausch und ein Ölwechsel - keine vorherige Diagnose, da ich mir ja sicher war. Zwei berliner Werkstätten haben bis heute nicht geantwortet und ein weit entfernter Anbieter wollte sich nur telefonisch äußern.  Die Firmen Fismatec und MT-Cars lagen preislich sehr dicht beieinander - auch, wenn ich davon ausgehe, das Fismatec mehr Erfahrung mit dem Zerlegen von Motoren hat, waren die Berliner transportlogistisch erste Wahl. War ja jetzt, aus meiner Sicht, auch keine allzu heruausfordernde Reparatur. Schwach geworden wäre ich, wenn mir Fismatec einen deutlich früheren Termin angeboten hätte, war aber nicht der Fall. So habe ich mir dann einen Autotransporter gemietet und den Trecker persönlich nach Marzahn gebracht. Beide Werkstätten hatten natürlich darauf hingewiesen, dass sie zumindest eine optische Kontrolle durchführen würde, ob weitere Schäden erkennbar sind und ggf. Rücksprache nehmen würden. Mit Ölwechsel (Festpreis 79 Euro, wäre im Januar eh fällig gewesen) habe ich knapp über 600€ bezahlt.   Wie gesagt, nur die Hydrostößel und frisches Öl - wollte jetzt nicht übertreiben. Aus dem Ebay-Angebot brauchte ich nur das Bild, um mich unter dem Ventildeckel zurechtzufinden.   Der Motor läuft jedenfalls deutlich besser als vor dem Schaden - die Performance ist natürlich die gleiche, aber er läuft deutlich leiser. Der Ventiltrieb scheint über die Jahre immer lauter geworden zu sein; ein schleichender Prozess, der mir im Alltag gar nicht aufgefallen war.   Gruß Salzfisch
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.888
    • Beiträge insgesamt
      1.573.651
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.