Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bse99

BIETE einen Satz Winterkompletträder 15" auf Stahlfelgen mit Smart Nabendeckeln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete hier einen Satz Winterräder für den Smart Fortwo 450 bis BJ 2007 an. Wurden auf einem 2004er Cabrio gefahren.

 

Vorne Bridgestone Blizzard LM-18, 145/65 R15, Speedindex 72T, 7mm Profil, DOT 2109 (1 Saison gefahren)

Hinten Conti WinterContact TS760, 175/55 R15, 6mm Profil, DOT 4103

 

Dazu gibts passende Smart Nabendeckel.

 

Zur Selbstabholung in 61440 Oberursel (Taunus), direkt neben Frankfurt am Main.

 

Bei Interesse bitte PN.

 

Gruß

Boris


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch zu haben, Preisvorstellung EUR 150,-

Ich mach auch Fotos wenn jemand Interesse hat, war bisher nur zu faul sie aus dem Keller ans Tageslicht hochzuschleppen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von bse99 am 16.10.2010 um 20:05 Uhr ]


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos unten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von bse99 am 15.10.2010 um 11:38 Uhr ]


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, damit sind sie noch zu haben ;-)

 

 


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie bei Interesse auch verschicken, eine Abholung aber weiterhin bevorzugen :)

 

 


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bse,

 

wie alt ist das gummi denn?

mit versand kommen die schon für mich in frage.

 

gruß

jens


 

Signatur (optional)

Wenn Du einen standardmässigen Text (wie z.B. eine Gruss-Floskel) unter Deinen Beiträgen haben möchtest, kannst Du ihn hier eintragen. (HTML- und BB-Code möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2010 um 08:22 Uhr hat rabauke geschrieben:
wie alt ist das gummi denn?

 

Quote:

Am 02.10.2010 um 18:39 Uhr hat bse99 geschrieben:
Vorne Bridgestone Blizzard LM-18, 145/65 R15, Speedindex 72T, 7mm Profil, DOT 2109 (1 Saison gefahren)

Hinten Conti WinterContact TS760, 175/55 R15, 6mm Profil, DOT 4103

 

Die hinteren Contis sind somit sieben Jahre alt und taugen damit gerade noch zur Entsorgung!

Unabhängig von der Profíltiefe, weil das Gummi der Mischung im Laufe der Zeit aushärtet und die Bodenhaftung äusserst negativ beeinflusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ahnungslos!!!

 

für den nick war das aber ein sehr qualifizierter beitarg :-D


 

Signatur (optional)

Wenn Du einen standardmässigen Text (wie z.B. eine Gruss-Floskel) unter Deinen Beiträgen haben möchtest, kannst Du ihn hier eintragen. (HTML- und BB-Code möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab mal Bilder bei Tageslicht und von jedem einzelnen Rad gemacht. Wie einige ja bemerkt haben sind die hinteren Reifen nicht mehr die Allerjüngsten, DOT steht ja nicht aus Langeweile oben, aber ja, die vorne sind praktisch neu. Also macht mir doch einfach mal Angebot, es wird doch nicht mehr wärmer draussen :)

 

img0710t.th.jpgimg0711d.th.jpgimg0712ly.th.jpgimg0713o.th.jpg

img0714e.th.jpgimg0715r.th.jpgimg0717c.th.jpgimg0718ec.th.jpg

img0698i.th.jpgimg0700h.th.jpgimg0701a.th.jpg

 


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand ohne Winterreifen? :)

 

 


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, wie die Zeit vergeht, wenn man vom Arbeitgeber quer durch die Weltgeschichte gejagt wird!

 

Die Gummis liegen immer noch im Keller, sollen weg, und es ist kalt geworden - also wer will nochmal, wer hat noch nicht? 100EUR und ihr könnt sie sofort abholen. Ich denke das ist ein wirklich fairer Deal.

 

Nicht schüchtern sein, ja sagen! ;-)


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand ohne? Man munkelt es schneit bereits :-D

 

Abholung ist in Oberursel (Taunus) oder Aschaffenburg möglich.


Fortwo Brabus Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.