Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sascha79

Gelochte Heckblende für ForTwo... woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier. :)

 

Als Firmen-Zweitwagen habe ich mir nun einen kleinen lustigen Smart zugelegt... der schaut nett aus und eignet sich gut zum bekleben.

 

Nun meine erste Frage zum Thema "Smart":

 

Ich habe hinten eine Edelstahl-Heckblende am Fahrzeug mit dem Schriftzug "TURBO"... für mein Geschmakcsempfinden einfach nur peinlich. :o

 

Da er ansonsten dezent sportlich aufgepeppt wurde, würde ich gerne eine gelochte Edelstahl-Blende montieren. Wo kriegt man diese her?

 

Bzw. wie nennt man diese Heckblende in der "Fachsprache", so dass ich mir eine bei Ebay raussuchen kann. Bin da leider noch nicht fündig geworden.

 

Von Brabus muss sie nicht unbedingt sein... die kostet mir schlichtweg zuviel.

 

Danke euch im voraus!

 

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi saschen, freu dich zu deinem Turbo, ist ja ein Turbo *lach*

 

Nein im Ernst, bei RS-PArts oder Berlin-tuning.com denke ich, wirst du fündig werden.

 

Der Brabusansatz ist aber auch nicht übel, weil qualitativ sehr gut verarbeitet und pass genau.

 

smarte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist zwar ein Turbo... aber kein 911 Turbo ;-)

 

Danke Dir für die Tipps... werde dann gleich mal schauen ob ich dort was netes ordern kann.

 

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert,

 

was magst denn für das "Nudelsieb" haben? :-D

 

Danke & Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nun erledigt... Jochen alias "Bert" war so nett und hat mir seine verkauft. Exakt so eine wie ich auch haben wollte.

 

Also wenn nun einer auf die prollige "Turbo"-Blende steht... kann er sich gerne outen und bei mir melden. :-D

 

Ansonsten werde ich auch sicher weiterhin noch nerven in punkto SMART... bin ja totaler Neuling auf dem Gebiet. Und obwohl ich normalerweise ein gutes Stück stärker motorisiert unterwegs bin, bereitet mir "der Kleine" richtig Spaß. Schon lustig wie einfach man den überall mal so abstellen kann wenn man mal wo hin muss... fast wie ein Fahrrad. :)

 

Gruß

Sascha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha79 am 02.10.2010 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt leider kein Foto parat.

 

Schaut NICHT so aus wie auf dem Foto.

 

Sie ist links & rechts gelocht wie die von Brabus und trägt in der Mitte den "TURBO"-Schriftzug in Kursiv-Schrift (eingefräst).

 

Ist mit ABE.

 

Aber eben dieser TURBO-Schriftzug ist das, was mir nicht gefällt. Kommt für mich wie "einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter"... daher der Wechsel.

 

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.