Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arteck

Heckklappe - von innen öffnen

Empfohlene Beiträge

hab ich eine Möglichkeit (kleiner Zusatzschalter) die Heckklappe/Scheibe von innen zu öffnen.

(ja ich weiss ich kann auch 2x den Schlüssel drücken )


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Habe in so einen nachgerüsteten Schalten in 450 BJ 1998. Also, die Möglichkeit besteht. Mann muss nur wiesen, welche Kontakte zu überbrücken sind.

 

Ich kann bei mir bei der Gelegenheit nach schauen.

 

Grüße,

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Info auch bekommen ?

Ich habe mir schon den Originalen Taster besorgt, nur will der noch verkabelt werden :(

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!

Ich habs bei meinem 450 nachgerüstet, weiss aber nicht mehr woher ich die Anleitung hatte (ich meine aber hierher...)

Ich schau am WE mal nach wenn ich wieder beim meinem Todeskandidaten bin. ;-)

 

Edith sagt: war wohl im Smart-Club und ist offline...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patlaborfa am 29.09.2010 um 11:25 Uhr ]


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Habe in so einen nachgerüsteten Schalten in 450 BJ 1998. Also, die Möglichkeit besteht. Mann muss nur wiesen, welche Kontakte zu überbrücken sind.



Ich kann bei mir bei der Gelegenheit nach schauen.



Grüße,

Denis



 

 

jo das währe nett...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von arteck am 29.09.2010 um 11:33 Uhr ]


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitten KEINEN Schalter einbauen sondern einen Taster und der Stellmotor der Heckklappe wirds dir danken ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ..ist ja klar... natürlich Taster..

 

 


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch hier ne Anleitung, aber leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen und so selbsterklärend ist es leider nicht. Wenn jemand also nen Tipp hätte :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2010 um 16:52 Uhr hat 306cab geschrieben:
Es gibt auch hier ne Anleitung, aber leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen

 

Das kommt daher, weil die Bilder aus einer Anleitung des Smart-Clubs "entliehen" waren, die dort jetzt nur noch zahlenden Mitgliedern zur Verfügung steht. Deshalb mussten wohl diese Bilder entfernt werden! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch sehr dankbar über die anleitung .

 

würde beim umbauen auch neue bilder machen ... dann ist sie wieder komplett.

 

gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei mir nachgeschaut. Die Kabel gehen zur anderer Seite von ZEE. Um die Anschlusskontakte zu finden bräuchte ich einen Spiegel, den ich gestern nicht hatte. Versuche heute Abend noch ein Mal :)

 

Grüße,

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

hallo,

 

das gleiche problem hatte ich auch, man konnte hier eine super bebilderte anleitung finden wie was angeschlossen wird. Wer es braucht ich habe diesen "Bausatz" meinen alten taster mit allem zuhause liegen, wird nicht mehr benötigt weil ich ein neueres Modell habe. Wer es haben will bitte melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Beschreibung von ZEE.

 

evilution

 

Da kann man Relais mit Bezeichnung "E" finden, die angeblich für das Öffnen der Heckklappe zuständig ist.

 

Schätzungsweise müsste man zwei Kontakte von diesem Relais zu überbrücken, um das Heckklappe zu öffnen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dshalimov am 30.09.2010 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir jetzt nen v2a Taster besorgt (Kumpel hatte da was in der Schublade liegen) und so wirds eingebaut

 

man suche nach dem Trennrelais.. laut evilution müsste das, das erste von links sein also 'E'..

et voila so ist es.. mal kurz draufgeschaut.. oha da steht ja alles druff..also weiter gehts

 

04102010125.jpg

 

ok wir ziehen das Ralais ab und nehmen die Klemme 3 und 4.. ich habe es auf die billigere Lösung gemacht, da ich nicht die Lust hatte dan ganzen Sicherungskasten rauszunehmen..

geht auch man muss hier die Klemme ziehen und dann kann man das ganze rausnehmen

 

04102010126.jpg

 

also Kabel rein in das Loch und mit dem Relais festgeklemmt..sitzt bombe fest...

 

04102010122.jpg

 

hier mein Taster

04102010123.jpg

 

und hier von unten/oben im Loch :lol:

 

04102010127.jpg

 

so sieht es aus wenn es eingebaut ist und die Kabel versteckt sind

 

04102010128.jpg

 

 

 

jetzt brauch ich nur noch ne Abdeckung für's unterm Lenkrad..(war keine da beim Kauf) grrr..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von arteck am 04.10.2010 um 17:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von arteck am 04.10.2010 um 17:24 Uhr ]


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, so isses bei mir auch. Hab gestern mal schnell nachgesehen.

Ich habe allerdings die Kabel hinter dem Relais mit Stromdieben aufgeklemmt, im Endeffekt das geliche ;-)


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.