Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Huegelcamper

Auf der suche......

Empfohlene Beiträge

.....aber esrt mal die Vorstellung! :-D Meine Signatur klingt etwas prolig, sorry, ist aber so. Ich bin der Stefan fahre einen Dodge Ram 2500 Pickup Bj. 98 mit 5,9l Hubraum mit einer absetzbaren Wohnkabine. Da das Teil auch mein Tag aus Tag ein Gefährt ist, ist es mit seinen 3,1t doch hin und wieder etwas umständlich und der Verbrauch auf Kurzstrecken bis 20km ist mit 14l auf Dauer doch zu hoch . Schnell mal schnell wo hin ist auch nicht,da 4,5t zgG = 80km/h :( Freunde haben schon einen Smart und haben mich dafür begeistert. Nun bin ich auf der Suche und versuche ein ein passendes Fahrzeug zu finden, was aber gar nicht so einfach ist da ja erhebliche Unterschiede ( je nach Region ) in den Preisen zu finden sind für das was ich suche: 60-80k Laufleistung, Diesel,Klima, Händler wegen Gewährleistung! Ob sich es wohl rentiert ggf. 800km anzureisen um dann 1000 - 1500.-€ zu sparen?

 

Bis demnächst

 

Grüße Stefan

 

 

 

-----------------

Ich such ein zweites Fahrzeug das 5.1l weniger Hubraum hat als mein erstes ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 28.09.2010 um 19:14 Uhr ]

 

-----------------

Ich such ein zweites Fahrzeug das 5.1l weniger Hubraum hat als mein erstes ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 28.09.2010 um 19:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 29.09.2010 um 22:33 Uhr ]


Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.