Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartarse

Start Keys für WIS/ASRA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor etwa 18 Monate das WIS und ASRA Software gekauft. Ich habe letztens mein PC neu formatiert. Jetzt musste ich das Software neu installieren. Leider habe ich aber die 2 Start Keys nicht mehr. Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet aber ich bekomme keine Antwort.

 

Weiß jemand von euch, wo ich die Keys wieder bekommen kann?

 

MfG

 

Dave


ForTwo Cabrio, Bj. 2003, 700ccm

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...wo bekommt man den eine WIS Software mit Key?? Hätte auch Interesse an sowas!!

Versuch es doch mit einem Entschlüsselungs programm!! Woher kommst du?


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schickt man jemand eine PN???

 

Bin noch ganz neu hier, da ich nicht weiss, das es gerne gesehen ist, wenn man hier Hilfen gibt, wenn es nicht sicher ist ob das keine kopierte Software ist, schreib mir ne PN oder Mail, dann habe ich vielleicht einen Tip, wo man so was bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2010 um 12:34 Uhr hat Werdenn geschrieben:
wie schickt man jemand eine PN???

 

Du musst in das Profil des entsprechenden Users gehen, der die PN erhalten soll, dort erscheint ein Button "Private Nachricht senden an....".

 

Dies funktioniert allerdings nur, wenn der User Eintragungen im Profil gemacht hat, ist dies nicht der Fall, so wie bei Dir ;-) erscheint dieser Button gar nicht.

 

Aber auch hierfür gibt es eine Lösung, und zwar klickst Du hier drauf!!

In der "An":-Zeile steht dort allerdings kein Empfänger drin, sondern dort steht NICKNAME. Dies musst Du dann eben mit der Nick desjenigen ergänzen, den Du anschreiben willst.

 

So kann man auch jemandem eine PN senden, der sein Profil nicht ausgefüllt hat!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.09.2010 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, supi, vielen Dank!

 

Was genau muss ich jetzt ändern, damit man mir eine PN schicken kann, das habe ich jetzt noch nicht verstanden, sorry.

 

Gruss Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Missverständnis! Hab's falsch interpretiert! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.09.2010 um 13:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ganz durcheinander vor lauter zitieren und editieren! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.09.2010 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

okay ich lerne, ich hatte es jetzt so verstanden, das man MIR keine PN schicken kann, weil etwas in meinem Profil nicht eingetragen ist.

 

Umgekehrt habe ich es geschafft PN zu verschicken !

 

Danke Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit andere Dir eine PN schicken zu können, musst Du in Deinem Profil hier im Forum etwas eintragen, z.B. ein KFZ Kennzeichen.

Das muß nicht mal das richtige sein, da kann irgendwas drin stehen. Viele haben da irgendwelchen Nonsens stehen! :)

 

Aber nur wenn im Profil etwas eingetragen ist, erscheint dann für andere in Deinem Profil der Button "Persönliche Nachricht senden an...."

 

Sonst steht dort "Es gibt keine Informationen zu ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2010 um 10:55 Uhr hat Smartarse geschrieben:
Hallo liebe Leute!



Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor etwa 18 Monate das WIS und ASRA Software gekauft. Ich habe letztens mein PC neu formatiert. Jetzt musste ich das Software neu installieren. Leider habe ich aber die 2 Start Keys nicht mehr. Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet aber ich bekomme keine Antwort.



Weiß jemand von euch, wo ich die Keys wieder bekommen kann?



MfG



Dave



 

 

Hallo Dave,

 

ich habe 2x WIS/ASRA gekauft (die 1.Version funktionierte unter WIN7 nicht). Komischerweise waren beide komplett unterschiedlich zu installieren.

Die keys wurden bei der funktionierenden Version nach Übermittlung einer Art Seriennummer, die bei der Installation erscheint, vom Verkäufer berechnet und noch am selben Tag per Mail zugeschickt.

Die etwas ältere Version hatt einen Key-Generator dabei. Vielleicht weiß jemand, ob und wie man den bei einer anderen Version einsetzen kann....

 

Grüße aus ö

 

chris

-----------------

 

Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im allgemeinen interresse am forum, solltet ihr diese sehr fragwürdige diskussion über offensichtlich illegal erworbene software BEENDEN!

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöde muss/kann man sein? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.