Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

[B] komplette Innenausstattung 450 passion Grau

Empfohlene Beiträge

komplett heißt beide Sitze mit Seitenairbags, A-Brett und die Türeinsätze (Coupe, aber läßt sich mit etwas Bastelgeschick auch ins Cabrio baun).

 

Zustand gepflegt mit normalen Gebrauchsspuren, nicht perfekt aber auch nicht verratzt.

 

Für alles zusammen hätt ich mir 300,- vorgestellt, Versand nur wenn mir jemand sagt wie ich sperrige Sitze mit Sprengsäcken drin verschicken kann. Abholung wäre sonst in LB 15km nördlich von Stuttgart.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öm willsu auch was einzeln abgeben? Weil ich hätte an dem einen oder anderen teil interesse. Aleine schon weil ich aus LB komme :)

 

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder kann ich mailden aber stell ich hier keine mehr ein bis das mal ohne pilotenschein möglich ist.

 

einzeln wollt ich jungern verkaufen weil ich dann auf dem rest sitzen bleib - denke ist schon ne seltene gelegenheit, mal ne komplette ausstattung auf einmal zu ergattern.

 

trotzdem - was willst denn haben?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ebenfalls passion Grau und mein Smarti hat gerade mal 33tkm runter. Zwar sind die Airbags verlockend, aber eigentlich konnte ich bisher gut ohne diese leben. Interesse besteht, je nach zustand, aufs ABrett, Mittelkonsole, Schublade, und eventueeeeellll die sitze. Aber Asperg ist ja wirklich nicht weit entfernt. Fakt ist ich hab am IB meine Fachhochschulreife nach geholt. (Beim Reishaus :-D )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Z am 18.10.2010 um 10:55 Uhr ]


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal, da mehrere irregeführte anfragen kamen: mit innenausstattung meinte ich:

 

- beide Sitze (mit Seitenairbags)

- A-Brett

- Türeinsätze (Coupe)

- je nach Preis passende Netze dazu.

 

Kein Teppich, keine Schubladen, Radios, Lenkräder,...

 

will meinen Kleinen ja weiterfahren, mache nur die alten grüngelben Teile wieder rein...fehlen mir einfach.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.