Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

Zubehör nur noch in schwarz?

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo smarties

Wie sieht das denn jetzt mit dem Zubehör der sC's aus? Ich möchte mir demnächst noch eine Gepäckraumabdeckung und eine Schublade für den Fahrersitz holen. Bekomm ich das noch alles in Blau, oder jetzt nur noch in schwarz (wegen den new lines)?

Würde auch etwas blöd aussehen, wenn man beispielsweise einen schwarzen cupholder hat, wenn der ganze Rest in Blau ist.

smartige Grüße

_driv_

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo driv01,

es wird noch eine geraume weile ersatz- und zubehörteile in blau geben. immerhin ists ein (baby-)benz und für den 08-benz gibts es auch noch ersatzteile... das läßt hoffen.

unabhängig von der hoffnung...die sind verpflichtet ersatzteile vorzuhalten, ich meine sogar über einen zeitraum von 10 jahren. korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, wieso schwarz ?

555_0001.jpg

555_0005.jpg

 

[Diese Nachricht wurde von sm art am 12. Mai 2001 editiert.]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, ich meine Grau.

http://www5.smart.com/-start1n2e3t4m5i6n7d8-134997864-989163879-28331-2-989684377-end1n2e3t4m5i6n7d8-JKOMHEMBFMMBLLLMAKFILMHH/images/newlines/interiors/CC_interior_IA7.jpg[/iM G]

CCV22.jpg

@holzauto: Danke, hört sich doch gut an, wenn es das noch eine etwas längere Zeit auch in Blau gibt. Dann kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen :-)

smarte Grüße

_driv_

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 12. Mai 2001 editiert.]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi driv,

Holzauto hat recht. Die blauen Zubehörteile werden zwar aus den Regalen im Showroom der SC wohl immer mehr verschwinden, aber als Ersatzteil werden sie weiter erhältlich sein.

Also keine Angst :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Beim Zubehör wäre es nicht sooo tragisch, wenn es jetzt nicht mehr arhältlich wäre. Doch wenn die bodypanels (habe gelbe) nicht mehr als Ersatz/Zubehör lieferbar wären, hätte ich sicherlich irgendwann mal echte probleme.

Genau so Probleme,wie dieser "junge" Mann ;-)

hmr-dict.gif

Mit so einen Eintrag ist man echt gear***t.

einen smarten Sonntag

_driv_

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 13. Mai 2001 editiert.]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Tröstet euch, auch "uns grauen" geht's nicht viel besser!

Beim SC in meiner Umgebung gibt's seit über zwei Wochen keinen grauen Getränkehalter - MCC hat Lieferengpässe heißt es!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gepächraumabdeckung und die Schublade unter dem Fahrersitz waren schon immer Schwarz, auch als die übrige Innenausstattung noch blau war.

smarte Grüsse

-Marc- (der ein cabrio Bj. 8/2000 mit Schublade und Gepäckraumabdeckung fährt)


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde!

Bei uns im SC Hamburg-Wandsbek haben wir graue Getränkehalter sofort lieferbar. Versand per Nachnahme ist kein Problem.

Kontakt: Herr Rezai, Tel. 040/69 65 22-63

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.