Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
r2d2smart

Raum für Luftdrucktank im 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

 

ich würde mir gerne eine sehr tieftönige Luftdruckhupe in meinen 451 einbauen. Das gut 60 cm lange Horn kann ich vorne unten im Bereich des Kühlers platzieren. Jetzt suche ich einen Platz für den Luftdrucktank :-?

 

Ist im Bereich des Unterbodens nach Abnehmen der Verkleidung ein größerer Raum. Hat vielleicht jemand ein Foto der Ansicht von unten ohne die Kunststoffabdeckung?

 

Vielen Dank schon einmal!

 

r2d2smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubber Duck läßt grüßen !!!!! :-D

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2010 um 09:06 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Dachte die werden direkt vom Kompressor angesteuert , ohne Drucktank !?

Kommt drauf an, welche Tröte Du verbauen willst.

In Falle eine so genannten

, 60 cm hört sich ganz danach an, wird ein Drucklufttank benötigt, das bekommste aus einem Kompressor nicht mehr gebacken!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2010 um 09:20 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
Rubber Duck läßt grüßen !!!!!

 

Ich habe damit NICHTS zu tun !!!

 

Aber du kannst ja mal hier klicken: Klick hier


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es lassen.

 

Einmal kurz gehupt, und der Smart hüpft rückwärts. :lol:

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du sie rückwärts montieren, dann kannste nach dem Rückstossprinzip fahren.

Horn als Strahltriebwerk sozusagen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt mir aus de Seele. Die Tröte "zerlegt" vermutlich die Frontabdeckung. :lol:

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest sollte man genug Schraubendreher und ähnliches dabei haben um nach mehrfachen "Hupen" alles wieder an seinem Platz zu fixieren :)

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paperlapapp,

r2d2 ist nicht der einzige der sowas haben will!!

Ich bin auch am überlegen wie und was, und vorallem wo...?

 

Ne Dachbox fällt aus :-D

l_49fd263b079c604a21c36aa6a9b60d12.jpg

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2010 um 09:24 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 27.09.2010 um 09:06 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:

Dachte die werden direkt vom Kompressor angesteuert , ohne Drucktank !?


 

Kommt drauf an, welche Tröte Du verbauen willst.

 

In Falle eine so genannten

, 60 cm hört sich ganz danach an, wird ein Drucklufttank benötigt, das bekommste aus einem Kompressor nicht mehr gebacken!

 

 

 

 

 

 


 

Was willst mit einem Train Horn? Nimm nen

:lol:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was ähnliches verbaut, bzw halt ohne Drucktank. Vor den Radkästen vorne ist eigentlich sehr viel Platz, da hängt mein Kompressor.

Deine Konstruktion scheint ja aber ein wenig massiver zu sein,...müsstest also mal schauen, wie du da eine Halterung verbaust. Platz ist auf jedenfall genug.

 

Stell doch bitte Bilder vom Umbau ein, ja :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

Ich habe bei www.valkmotorparts.de meine Hupe gekauft. Für Smart und Motorrad. Benötigt wenig Platz und macht genug Druck.

Smarte Grüße aus Göttingen ...


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so viele Antworten sind klasse. Ich stelle mir einen satten tiefen Ton vor, nicht diese Krachfanfaren.

 

Ich brauche aber Platz für einen Drucklufttank. Habe mal ein Foto gesehen, wo jemand den Kompressor samt Drucklufttank im Kofferraum stehen hatte. Das gefällt mir nicht. Die Unterbringung des Kompressors ist kein Problem.

 

Wie sieht es im Unterbodenbereich aus? Ist dort Platz für einen Tank 150 x 350 mm? Evtl. geht es auch mit zwei HP-Flaschen a 1,1 l für Paintball. :-? Hat jemand ein Foto vom Unterbodenbereich des 451 ohne Kunststoffabdeckung?

 

Viele Grüße

 

r2d2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.