Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

Suche Kotflügel vorn links in ORANGE MARMORIERT

Empfohlene Beiträge

... oder wie halt diese komische marmorierte Lackierung heißt. Ist ein 99er Passion, mit Tridion- Zelle in so einem satten königsblau und den Panels in Marmororange.

 

Sieht man leider nicht oft.

 

Alternativ in blau, oder in "Farbe egal" zum selberlacken, wobei ich keine Ahnung habe, wie man das Marmordesign hinkriegen soll. Grrr.

 

Danke !

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2010 um 21:34 Uhr hat Durango2k geschrieben:
... oder wie halt diese komische marmorierte Lackierung heißt.

Diese komisch marmorierte Lackierung heisst Aqua Orange!

Das ist aber keine Lackierung und das wirst Du auch nie lackiert bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, warum hab ich das nur schon befürchtet ?

 

Dreck.

 

Okay, ich hab im Netz einen für 109 Euro gefunden. Dann muss ich den wohl kaufen. ODER hat jemand 2 königsblaue ? Das ginge ja auch grad noch so....

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn 109.- EURO relativ teuer sind, würde ich ihn trotzdem kaufen! Wer weiss, wohin die Panelpreise noch gehen.

Immerhin kannst Du ihn selbst montieren, das ist doch schon mal was! ;-)

Allerdings sollte er zu diesem Preis auch wirklich in einem TOP Zustand sein!

 

Weiss nicht, ob Du schon eine Anleitung für die Demontage des Frontpanels hast, aber dort wäre eine.

Du musst ja die komplette Frontschürze abnehmen, die Kotflügel sind dann mit dem Mittelteil zusammen geclipst.

Allerdings gibt es einen kleinen Unterschied zu der Anleitung und Deinem Smart. Bei Deinem wird der Kühlergrill oben mit vier Clips gehalten und unten mit drei!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.09.2010 um 22:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ne große Wahl hab ich nicht.

 

Immerhin, das Ziel ist, für unter 1500 nen Smart Passion mit Klima und Sonnendach in cooler Farbe hinzukriegen. Die Basis ist halt sehr hundeverhaart (der Teppich ist draußen und morgen "dran"), viel kleine Schäden, weil der verdammte Köter vor mir alles angefressen hat.

 

Drecksviecher. Man tritt rein, sie stinken wenn sie nass sind wie die Elche, und sie kosten Geld.

 

Danke für den Link, die Eviloution ist echt gut.

 

Carsten

 

 


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, viel Erfolg bei der Herrichtung des Smarts. Ich fänd es klasse, wenn du deine Einstellung zu Hunden noch einmal überdenken würdest. Deinen Post zu lesen, macht mich wütend.

1. Der Hund kann da wohl weniger für, als sein Herrchen.

2. Warum kaufst du so einen Smart??? Wahrscheinlich doch wohl, weil der Preis wegen des schlechten Zustands stimmte?!?

Dann Augen zu und durch.

 

Quote:
Drecksviecher. Man tritt rein, sie stinken wenn sie nass sind wie die Elche, und sie kosten Geld.

 

Smarte Grüße,

bietburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Einstellung zu Hunden kann ich nun beim besten Willen auch nicht nachvollziehen! :evil:

In den meisten Fällen ist wohl das Herrchen oder Frauchen die Wurzel allen Übels! :roll:

Wenn man rein tritt, dann hat das Herrchen oder Frauchen versäumt, die Hinterlassenschaften zu beseitigen!

Wenn sie nicht gehorchen, dann hat der die Besitzerin wohl die Erziehung vernachlässigt!

(Passiert Eltern bei Kindern ebenfalls, sogar häufiger, als man denkt!) :roll:

Und das Geld kosten sie nicht Dich, sondern den Besitzer, und wenn die bereits sind, Geld dafür auszugeben, dann sollte das nicht Deine Sorge sein!

Meiner Meinung nach hat jemand, der mit Tieren ein Problem hat, kein Problem mit Tieren, sondern eher mit sich selbst! :roll:

Du kannst ja sagen, daß Du sie nicht magst oder Dir selbst keinen zulegen würdest, das ist nicht das Thema, aber Deine Formulierung ist schon etwas daneben!

 

Und wenn Du Deinen Smart ob dieser Verunreinigungen und Beschädigungen extrem günstig bekommen hast, müsstest Du dem Hund eigentlich sogar dankbar sein! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2010 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hm, da bin ich etwas weit gegangen, sorry. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen, u.a. ein Bernhardiner (Kopfhöhe 1.10, ein Gigant, selbst unter Bernhardinern war er riesig), ein Münsterländer und ein Mittelschnautzer. Ich selber hatte 2 Jahre einen Hund, lange her.

 

Naja, als Innenstadtbewohner tritt man halt oft rein, und wenn man dann einen Smart zerlegen muss, weil auf dem Teppich ca. 1 cm Hundehaare sind, und die Karre auch noch nach Hundefett mufft, dann läuft's halt mal über.

 

Sorry.

 

Ich hab heute ne Absage gekriegt- der KF für 109 ist nicht mehr da.

 

Ich suche also immer noch einen KF vorn links, in Aqua Orange.....

 

Heute habe ich erstmal den Beifahrersitz zerlegt, Polster runter, und dann hab ich ne Stunde geschrubbt. Immerhin ist alles soweit wieder sauber.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon probiert?

 

Oder war das das Angebot, das jetzt nicht mehr geht :-?


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.