Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Sony Autoradio CDX MP 70 gegen Angebot abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich habe wieder mal ein Angebot für Euch :

 

ein Autoradio von Sony , Modell CDX MP 70

 

Wer das Radio nicht kennt und mehr darüber wissen will , hier steht ein ausführlicher Testbericht zum Gerät :

 

http://www.ciao.de/Sony_CDX_MP70__Test_2466579

 

ich möchte nur kurz ein paar Dinge erwähnen :

gekostet hat mich das Radio 559 Euro , einzigartig in einem Autoradio ist wohl das Mp3 Laufwerk :

 

das (übrigens zusätzlich abnehmbare Display) schwenkt zuerst nach unten und dann nach vorne weg , eine richtige Cd Schublade fährt aus dem Radio , welche noch dazu beleuchtet ist ...am besten Ihr lest einfach den Text im Testbericht , das feature ist einfach genial und sorgt immer für Aufsehen.

 

Das Radio hat einen Spitzenklang , spielt einwandfrei. Leider habe ich den äusseren Blendrahmen nicht mehr , gibt es aber in der Bucht zum nachbestellen. Das Bedienteil hat einen kleinen Lackfehler oben an der Rundung , ansonsten ist das Radio gepflegt und Schmuddelfrei.

 

kostenlos gebe ich noch einen Antennenadapter für den Smart , einen Einbaurahmen , einen Kabelbaum für plug and play (evtl sind je nach Smart Kabel umzustecken) und einen von mir nicht mehr genutzten ,also ungeprüften Sony 10 fach Wechsler mit dazu

 

hier noch ein paar Bilder , ich hoffe es klappt :

 

p1020580u.jpg

 

 

p1020583l.jpg

 

 

....ich freue mich auf ein vernünftiges Angebot von Euch ,

smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...verschenkt :-P (immerhin hat der beschenkte "Danke " gesagt ) ....

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.