Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael_Z

[S] Armaturenbrett Grau für 450 2nd Passion

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche noch ein Graues Armaturenbrett (nur oben) für meinen 2nd Generation Smart (Passion in Bungee Grey). Da ich ein wenig Soundtechnisch was rumprobieren will, da alles komplett rückrüstbar sein soll brauch ich daher ein "Teststück". Hat das jemand herrumfahren?


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

 

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes AB aus meinem 2005 Cabrio. Zum Verbasteln wäre es aber eigentlich zu schade.

Wie viel wären Dir deine Bastelein denn wert?

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wichtig sit dir das und zu wann brauchst du das?

 

hab selbst eins rumfahren das zwar bei´den hochtöner schon bissle angebohrt ist aber das sollte ja für dich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich will mein jetziges Board einfach erhalten damit ich es jederzeit rückrüsten kann.

 

Insgesamt bin ich von meiner Soundanlage entteuscht, das wird wohl nicht zuletzt daran liegen das das wunderbare Gitter und der darunter liegende Boden nicht gerade den Schall gut weiterleiten. Deshalb hört sich der Mittelton ziemlich matschig an. (Verbaut sind Andrians). Deshalb wollte ich die untere Halterung für die 10cm LS entfernen damit die Lautsprecher nur noch das Sieb vor sich haben & ich wollte das Lochmas des Siebs vergrößern. Also ich hab nicht vor da einfach in irgend einer weiße es zu verschandeln. Andererseits mach ich das auch nicht täglich.

 

Angefragt hab ich bei smart-gebrauchtteile.com dort würde ich eines bekommen für 55€ inklusive Versand. Bei eBay geht es entsprechend mit weniger € ins rennen. da gibt es das für 45€ link

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Z am 02.10.2010 um 12:32 Uhr ]


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

 

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.