Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manatee

Bald.....bald........bald is er da!!!!

Empfohlene Beiträge

 

Hallo, hallo,

ich muss dringend meine Freude mit euch teilen!!!!!!

Gestern sind die Papiere aus Rotterdam für meinen Kleinen gekommen!!!!!!!

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis er bei mir ist!!!!!

Nach etwas längeren Diskusionen mit der Zulassungsstelle wird nun auch auf die KBA-Bescheinigung "verzichtet".

Also nächste Woche Zulassung und dann werde ich ihn wohl am 25.05. abholen (sooooo lange noch - aber die Lieferverzögeung hat sämtliche Urlaubsplanungen über den Haufen geschmissen).

Hat vielleicht noch irgend jemand Tipps bez. dem SMART-C. Rotterdam oder auch zu Dingen, die man beim Abholen generell vegisst oder auf die man unbedingt achten sollte??

Tja, wenn alles klappt werde ich ab dem letzten Mai-Wochenende on the Road sein und die Bergstraße und Umgebung mit meinem Kleinen unsicher machen - aber bitte mit Sonne!!!!!

Viele, liebe Grüße in freudiger Erregung.......

Manatee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manatee,

herzlichen Glückwunsch und vorab schon mal viel Spaß mit dem Kleinen.

Die nächsten Tage werde zwar noch etwas hart werden, dafür ist die Freude dann um so grössere wenn Du endlich "on the Road" bist :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 12. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und dann steht er vor Dir, Du kannst es kaum fassen, streichelst sanft über seine jungen kräftigen Bodypanels und dann tust Du es, Du steigst ein, atmest den Duft eines neuen Lebensgefühls. Jetzt steck den Zündschlüssel in das Schloß und lass den Motor an. Was für ein interessantes Geräusch. Dann leg den Gang ein und fahr los. Und plötzlich will dieses seltsame Lächeln nicht mehr aus Deinem Gesicht weichen...

ALLES GUTE!

Frieda und Dieselinchen

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

die Tage bis dahin sind nicht hart, sie sind die Hölle - bei dem tollen Wetter und der vielen Zeit heute kamen mir minütlich die Tränen.... er im fernen Rotterdam, ganz alleine, keiner der sich um ihn kümmert und bestimmt auch noch mit geschlossenem Dach!! und ich hier bei dem super Wetter ohne ihn.... fast wünsche ich mir Regen!!

Hallo Frieda und Dieselinchen,

boah eh - das ist ja richtig poetisch!!!!!

Wenn unsere Begegnung nur halb so harmonisch und romantisch abläuft bin ich ja schon zufrieden..... und beim lesen Eurer Worte frag ich mich:kann ich denn, wenn er hier bei mir ist, sogar meinen Freund abschaffen?!?!?!?!?

Braucht "man/frau" noch mehr?!?!? ;-)

Viele, liebe Grüße

Manatee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich fahre am 19.05./samstag nach rotterdam. ich möchte mir dort gerne meine breitreifen montieren lassen.ist die werkstatt samstags offen und wie lange haben die dort geöffnet? hat jemand einen guten lageplan? den plan auf der homepage finde ich nicht so gut. wie viel benzin machen die in den tank? wie teuer ist das benzin und der diesel in holland? nehmen die auch deutsches geld (zb. für montage und kleinigkeiten)? soll ich deinen smart von dir grüssen?

gruss

henryk


 

OHZ - OI 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Manatee!

Ich kann's dir bestens nachfühlen!!

Auch ich mußte zwischen "erstes mal drinnensitzen" und "abholen im SC" noch über eine Woche warten!

Das waren die allerschlimmsten Tage!

Noch viel Spaß mit deinem neuen Smartie!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manatee,

möma hat Recht, wenn es dann allerdings so weit ist, das er vor Dir steht, brauchst Du einen Freund/Freundin, der oder die dich festhalten, sonst hebst Du ab. Alles hat seine Zeit: Leben, sterben, Freunde, Smart fahren, Essen, Trinken und so weiter. Er wird ein Teil Deines Lebens werden. Also hege und pflege ihn und umsorg ihn mit viiiel Liebe...

Frieda und Dieselinchen

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.