Jump to content
echtjetzt

Uhr oder Drehzahlmesser Zusatzinstrument öffnen, Model 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe keine Info gefunden.

 

Wie kann ich die Uhr oder den Drehzahlmesser öffnen? Den äußeren Ring habe ich schon entfernt, aber wie komme ich innen an die Elektrik von der Uhr, weil sie falsch geht?

 

Danke schonmal.

 

Gruß

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Schau mal in dieser Anleitung über die Umrüstung der SMD LEDs im 451er Smart.

Wenn Du runter scrollst, kommst Du zu der Beschreibung, wie die Zusatzinstrumente geöffnet werden.

 

Welches Baujahr ist denn Dein Smart?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.09.2010 um 23:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappte der Link nicht bei mir wie ich den Drehzahlmesser (450 oder 451) aufbekommen 😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch ein uralter Link, der ist 10 Jahre alt!

Durch eine zwischenzeitliche Umstrukturierung bei Evilution funktioneren alla älteren Links dort nicht mehr.

 

Schau mal auf dieser Seite, wenn Du da weiter runter scrollst, dann ist dort beschrieben, wie die Zusatzinstrumente des 451ers geöffnet werden.

 

Du solltest Dich dort mal ein wenig umschauen, diese Fakultät hatte ich dir ja schon in dem anderen Fred empfohlen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe! Da sind nämlich jede menge wertvoller Informationen rund um den Smart abzugreifen.

Bei Evilution auch, aber dort sind inzwischen jede menge Seiten leider nur noch kostenpflichtig erreichbar! :classic_sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.