Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabian-ti4400

smart cabrio dach umbau auf einen motor noch aktuell???

Empfohlene Beiträge

hi ist die smart cabrio dach umbau aktion auf einen motor noch aktuell?? sorry ich schreib das extra nicht ins cabrio forum da in dem forum kaum einer schreibt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist sie schon noch, aber nicht mehr kostenlos! :(

Wobei das nicht nur der Umbau auf einen Motor ist, sondern da werden noch andere funktionsverbessernde und verschleisshemmende Maßnahmen eingebaut.

Deshalb solltest Du diese auf jeden Fall machen lassen, wenn Du lange Freude an Deinem Verdeck haben willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das da neue seile und nen übergroßes ritzel reinkommen weiß ich ja nur hätte ich das gerne umsonst da, der umbausatz schon alleine fast 100 euro kostet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 21:04 Uhr hat fabian-ti4400 geschrieben:
nur hätte ich das gerne umsonst

Wer hätte das nicht gerne! ;-)

Jetzt musst Du es nur noch in Deinem SC durchboxen, denn die Frist für diese Servicemaßnahme ist nämlich tatsächlich bereits abgelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja meine heckscheibe wird eh bald von der teilkasko getauscht da sie gerissen ist und grad noch mit panzerband hält, tauschen die dann in der werkstatt nicht eh den ganzen rucksack mit motoren aus ??? oder kommt da nur die neue scheibe rein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, wo Du das machen lässt, im SC wird normalerweise das Heckteil getauscht, aber das ist nur das Textilteil mit der Scheibe dran, das dazu demontiert wird.

Aber das ist nicht der Rucksack und schon gar keine Motoren, das Verdeck ist zweiteilig und oben hinter dem Spoiler zusammen gesetzt.

Und der hintere Teil mit der Scheibe ist separat demontierbar.

Wenn es ein Autosattler macht, dann wird das Heckteil ebenfalls demontiert und eine neue Scheibe eingenäht.

Aber wie gesagt, das ist nur das Stoffteil mit der Scheibe drin, das hat mit der Mechanik und den Motoren überhaupt nix zu tun!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.09.2010 um 21:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dann muss ich mir das set woll doch kaufen, iss ja auchnicht so schlimm, ich kann garnicht verstehn das, das mit motor umbau nicht gemacht wurde der wagen war immer im smart center zur wartung usw, ich hab das cabrio ja auch seit diesem jahr, nur langsam fängt es ab und zu, das rattern an :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.