Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niCoLai

(B) K&N Sportluftfiltereinsatz für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo, verkaufe meinen Sportluftfilter von K&N für den Smart 451. Zustand ist TOP. Hat mir ca.15t km beste Dienste geleistet. Laut Hersteller ist eine Reinigung erst nach 80t km erforderlich.

 

Kann ohne Eintragung etc. mit wenigen Handgriffen gegen den Smart-Filter getauscht werden.

 

Preis: 45 Euro inkl. Versand

 

Viele Grüße, Nicolai


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würd mich auch interessieren! Was hat der denn neu gekostet? Und wie viel "jahre" ist der denn alt? Hört sich der motor kerniger an?

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann die Frage vom 450 her beantworten.

 

Es wird lediglich der Filtereinsatz getauscht. Der Wagen kann sich nicht anders anhören und tut das auch nicht. Ein leistungszuwachs ist genausoweinig spürbar wie eine Reduzierung des Verbrauches.

 

Der K&N hat bei identischer oder besserer Filterwirkung lediglich einen höheren Luftdurchsatz und ist auswaschbar.

 

Es mag vielleicht Nuancen in der Motorcharakteristik oder im Verbauch geben, spürbar oder messbar war das für mich jedoch nie.

 

Wenn ihr auch etwas hören wollt, müsst ihr den offenen 57i nehmen. Dieser ist jedoch nicht tüvig und saugt je nach Verlegung schön die warme Luft an, was die Motorleistung negativ beeinflusst.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überall, zB auch in der elektronischen Bucht.

 

Ist mehr oder weniger Universal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.