Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

[S/T] orignalen dachspoiler 450 coupe gegen einen mit flügel

Empfohlene Beiträge

...oder wie man das teil nennt, wo die 3. bremsleuchte verbaut ist?!

 

sollte makellos sein, also nix abgebrochen oder so!

 

verblasst oder nicht ist eigentlich egal, nur halt vollkommen in takt!

 

 

 

ich tausche ggf. auch (wertausgleich) gegen meinen dachspoiler mit "flügel":

 

 

nullDSC_0049.jpg

 

 

 

21042008%28006%29.jpg

 

hat da jemand was für mich?

-----------------

2e0vm2c.jpg

10pmtlf.jpg

Roadsterpowered+Smart JW - Recaro - Brabus - Clarion - Hertz - MOMO

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi loucash,

 

hatte die Kugel deshalb nicht genug Leistung ? :lol:

 

Hast Du den Wagen schon wieder zurück ?

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss, anpressdruck and er HA zu hoch :-D

 

 

nein leider nicht, freitag hiess es : montag!

 

montag hiess es: nicht vor mittwoch :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.09.2010 um 15:51 Uhr hat MyPassion geschrieben:
Hast Du den Wagen schon wieder zurück ?

 

Was jetzt schon wieder! :o

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sag nich, der is schon wieder hin..... :evil:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loucash: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der morgen wieder fit ist.

 

Und lasse ihn lieber einen Tag länger dort, damit sie ihn auf Herz und Nieren testen können, als das Du immer wieder nach Borken eiern musst.

 

Gruß, Marco

 

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke marco, wird aber heute wohl nix...geht schon los wie sonst auch immer, jeden tag werde ich vertröstet, bis 4 wochen um sind!

 

 

 

@ topic: wenn tagdog und ich uns einig werden, hab ich gefunden, was ich gesucht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was wieder ist auch gerne per PN :(

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich ja kein geheimnis draus machen, meine story kennen ja eh die meisten:

 

roadster maschiene is 3000km alt, der turbo erst 1700.

nachdem er mehrmals im notlauf war (ursache unbekannt) fährt er nun auch ohne notlauf wie mit 40 ps!

topspeed schafft er (140km/h bis trust+ regelt) allerdings nur mit viel viel anlauf.leistung ist mal da und mal nich, fehlerspeicher ist leer und software ist auch in ordnung! karre steht bei smartjw in borken (weil die die software für den roadymotor im "oldliner" schreiben) da wird geprüft, woran es liegt, je nachdem, was es ist, geht er wieder zu SP oder die beheben den fehler (nur wenns ne kleinigkeit ist).

 

ich bin langsam aber sicher wirklich am ende meiner geduld(die hatte ich bisher mehr als genug, denke ich), der eigentliche käufer ist schon abgesprungen, so bleibt der karren wohl doch bei mir bzw in irgend ner werkstatt weil er wohl nie nie niemals richtig laufen wird....

 

 

das war die kurzfassung timo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein "Wertausgleich" schwebt dir denn vor ? Je nach dem wie der aussieht und ob tagdog den nun bekommt oder nicht, hätte ich evtl auch interesse ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ist notiert.

 

über den wertausgleich hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht, aber wenns soweit ist, können wir ja mal drüber quatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.