Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chef

W451 Tridion ausbeulen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich benötige euren Rat was ich mit meiner Delle machen solle. Die ersten haben bereits gemeint, dass man zwar ausbeulen könnten, aber mit Spachteln und neu lackieren nicht rum kommt.

 

Was ich bereits festgestellt habe, ist wenn ich im Kofferraum mit der Hand in die Öffnung der Karosserie greife, sind an der Stelle min. 2 lagen Blech übereinander.

 

delle.jpg

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der tür unseres focus wurde eine ähnliche delle rausgezogen, mittels anschweißen von ringen. Anschließend lacken versteht sich von selbst.

 

Eine echte antwort kann dir NUR der fachmann geben...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

als Flaschner sag ich mal man bekommt sie nicht 100% raus aber mit nachspachteln minimal und lackieren sieht man nix mehr danach :)

Ist schon ne sehr ungünstige Kerbe die Du dir da geholt hast :(

 

Lars

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sowas gänzlich loswerden will, kommt um einen Fachmann nicht herum (oder ist eben einer). Alles andere wird Fusch. Hatte ein ähnliches, noch etwas heftigeres Problem: Mir war als Laternenparker beim letzten Sturm ein armdicker Ast voll an die Trideon (gleiche Stelle, 13cm nach innen) gebumst - fette Falte drin :o Nundenn, wozu hat man eine Kaskoversicherung und eine Daimler Fachwerktsatt mit angeschlossenem Karosserie- /Lackierspezialisten. Die haben (wie oben erwähnt) das Blech durch punktuelles anschweissen und herausziehen wieder in Form gebracht, geschliffen, gespachtelt und die ganze Seite lackiert - sieht man absolut N-I-C-H-T-S mehr von. 150€ Selbstbeteiligung und die Kiste sieht aus wie neu! 8-)

T.

-----------------

...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

_______________________________________

Spritmonitor.de

 


...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

_______________________________________

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so komm grad vom meinem hiesigen Lackierer. Wie bereits gesagt, ausbeulen, leicht spachteln und lackieren. Ca. 300€ war sein Vorschlag, da ich den Smart komplett gestrippt bringen werde.

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch... hatte mit etlichen anderen lackierarbeiten zusammen (wirklich VIEL arbeit) 700 euro bezahlt. Die karre hatte aber nen ziegelschaden durch sturm ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.