Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

SC LEONBERG

Empfohlene Beiträge

[sorry hab mein Beitrag weggemacht]

MfG Brabus Boy

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 13. Mai 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das isses! Hab dort einen cdi mit Klima in 01/2001 gekaut und als Zubehör den Kombifilter bestellt. Nachdem mich dieser Tage interessiert hat, wo der Filter sitzt, habe ich mal nachgeschaut. Was stelle ich fest: Der Deckel ist nicht korrekt auf der Airbos festgemacht, nur de oberen Halter waren zu. Unten konnte man die ganze Hand reinstecken. Seit Auslieferung bin ich mit der offenen Box rumgegondelt und abe "Dreck gefressen"!

Nach einem Fax an den SC Leiter (der sich immerhin gleich bei mir gemeldet hat) haben wir vereinbart das sich der Werkstattmeister bei mir meldet. Der rief am nächsten morgen an und wollte mir folgendes erzählen:

Der Filter wird bei Klima ab Werk eingebaut. Also könne es nicht der Fehler des SC Leonberg sein. Das ich nicht lache! Wenn der Filter angeblich zur Serie gehört, warum haben sie mir denn dafür DM 38,79 netto abgeknöpft?

Also das stinkt zum Himmel. Jetzt haben sie mir per Post einen Ersatzfilter geschickt.

Bei der Auslieferung hatte das Auto einen Lackschaden, Uhr und DZM waren bestellt, bezahlt aber nicht montiert usw. Das ist wirklich der allerletze Laden!

Frag mal Utzel01 der hatte letzte Woche einen KD-Termin dort und kotz auch bloß noch rum. Ichwerde mich jetzt auch bei MCC beschweren.

Keep on smartin' and SC-changin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn der filter serienmäßig drin wär

gehört es doch imho zur übergabeinspektion mal alle deckelchen, schalter etc. anzuschauen........

aber sag mal kolla - ich denk du warst dann doch noch zufrieden in leo ???

------------------

smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer


smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Actrosunterlegkeil,

der Kombifilter ist nicht serienmaessig bei der Klimaanlage dabei,du must ihn als Zubehoer bestellen und ihn deshalb auch bezahlen.Bei mir wars jedenfalls so.

Smarte Gruesse von Snopy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo Actrosunterlegkeil

Eine Beschwerde bei mcc bringt nichts. Denn der Bereich mit Beschwerden über sC's verwaltet DaimlerChrysler in Berlin. Solltest also eine Beschwerde dort hin schicken. mcc hat mit dem Bereich nichts mehr direkt zu tun!

smarte Grüße

_driv_

e-mail

OWL-smarties


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ snopy: Also ist es so, wie ich vermutet habe: Der Fehler liegt bei den Schnarchnasen im SC Leonberg. Es ist schon unglaublich wie die einen für bescheuert verkaufen wollen.

Na ja, Käufer/Kunden an die Macht!

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich euch an, ich war mal beim SC Leonberg, nur weil ich gerade in der Nähe war. Ich benötigte eine neue Heckscheibe (war geplatzt), die haben 4 Stunden gebraucht um sie einzubauen.

 

Gruss

TB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snopy

Also ich war kurzzeitg zufrieden und solange jetzt nix neues mehr mit den Teilen die IN Leonberge eingebaut wurden passiert, sage cih zu sowas nix mehr dazu, ausser wir treffen uns mal und ich kann Dir alles in Reihe erzählen...

Jedenfalls würde ich keinem das SC Leo als Neukunde empfehlen!

@Barabusboy

Warum der Rückzieher? hast ein Gespräch mit Herrn F. gehabt??? :classic_tongue:

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brabusboy,

deinen Beitrag hätt ich schon gern noch gelesen, in Leonberg muss es ja derb abgehen wenn ich hier solche Kommentare lesen kann...

naja vielleicht ringst du dich nochmal durch und schreibst nochmal was dir passiert ist...

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moecht mich hier nochmal beim SC Leonberg entschuldigen war wohl nicht ganz fair - Sorry!!!Wer meine Gruende jedoch kennt versteht diese Reaktion wohl!

Vielen Dank nocheinmal an Herr Fees der diese Situation zu meinem absoluten Wohlgefallen geloest hat.

Grosses Lob an Sie!

MfG BRabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

hatte vorhin auch bzw. mein Freund, ein Telefonat der etwas anderen Art mit dem SC Leo... alsoo: auf der heimfahrt vom geschäft heut mittag ist vermutlich mein blinker relais verreckt.

hab an allen SCs in der Umgebung angerufen (außer HN) und gefragt was das sein könnte, kein Blinker tut mehr!

Vom SC Leonberg bekamen wir die merkwürdigste Antwort, nämlich gar keine...

Wir: an unserem Smart tut kein Blinker mehr, was kann das sein, können sie uns weiterhelfen? Wir glauben das Relais ist kaputt.

SC: Hm, abschleppen lassen... ja das Relais kanns sein.

Wir: Oder vielleicht ist nur ne Glühbirne kaputt?

SC: Ja, ne Glühbirne könnte auch kaputt sein...

Wir: Aber dann würden doch die Blinker noch funktionieren, oder? Bei uns tut gar nix mehr...

SC: Oh ja, stimmt, dann würden die anderen noch blinken!

Also langsam weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll (hab mich heut fürs lachen entschieden...)

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BrabusBoy:

Was bedeutet das denn? Nur weil Deine Probleme auf einmal gelöst werden, stehst Du nicht mehr zu Deiner Kritik?

Na ja, mal sehen, wenn sich Herr F. bei mir meldet, werde ich meine Kritik auch löschen *lol*

Keep on smartin' and believin' the truth,

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brabusboy

Ja erzähl doch mal was passiert ist????

Erst hier grossen Radau machen und nun nix mehr erzählen, was der Herr Fees gesagt hat!

War zwar bei mir genauso, würde mich nur interessieren, ob schon andere Ausreden gibt... :classic_tongue:

Kannst mir auch mailen...

Würde mcih aj net überasche, wenn Du auch bald ne Standheizung drin hast *obergrins*

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.