Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf940

Heute um 16:30 Kabel 1 schauen !!!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

weiß nicht ob es schon einer geschrieben hatte, ... kommt ein Bericht übern 451 und Hambach !!!

 

Frohes schauen

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:


Jan Stecker ist bei der Produktion des Smart electric drive in Hambach dabei / Autodiagnosegeräte für die heimische Werkstatt: Geldverschwendung oder sinnvolle Hilfe bei der Fehlersuche? / Sportliche Coupés im Vergleich: Audi TTS und VW Scirocco R treffen auf den Renault Megané / Mut zur Nische - Audi bringt mit dem A7 ein Luxuscoupé mit vier Türen: Der erste Fahrbericht / Ein Auto, Winterreifen, TÜV. Reichen 1.000 Euro um einen fahrbaren Untersatz für den Winter zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mich aber gewundert.

noch ein thema zum kabel 1 abenteuer auto bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gesehen und finde 135 Km ist keine gute lösung in bezug auf Reichweite. Nur für die Stadt halte ich sehr fraglich.

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Aufladen war nochmal wie lange :-?

8 oder 10 Jahre :roll:

Das passt doch noch lange nicht alles so richtig zusammen. Und geht doch auch nur wer ein eigenes Grundstück zum Aufladen hat.

Ich stelle mir den Smart net auf die Strasse und lasse Kabel von ganz oben runter um ihn aufzuladen.

Zumal ein Scherzkeks kommt und den Stecker bei Smart zieht :lol:

 

Sehr schön :-D

-----------------

das Leben ist kein Ponnyhof

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nicht inzwischen wohnungen wo man das auto nebens bett stellen kann???

 

kosten ein bissche mehr aber dann haste mit dem aufladen kein problem mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ned aber bei mir in der Garage hab ich ne Steckdose und nach meinem Tag mit dem E-smart war ich angenehm überrascht von dem Wagen. Und die 135 Km schafft er gut selbst im Sommer mit Klima und Stuttgarter Stadtverkehr. Klar der Preis die Ladezeiten und die Reichweite ist etwas dürftig zum in Urlaub fahren, aber für den Täglichen Bedarf reicht mir das was das Auto bietet.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weckt mich wieder, wenn er 250km am Stück mit aktivierter Heizung schafft. Ich habe 140km Arbeitsweg (hin und zurück) und brauche noch Luft nach oben, wenn der Akku mit der Zeit an Leistung einbüßt. :)

 

 

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

 

Nur Amateure klauen Autos, Profis produzieren welche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 06:40 Uhr hat Bulldozer77 geschrieben:
Ich habe 140km Arbeitsweg (hin und zurück) und brauche noch Luft nach oben, wenn der Akku mit der Zeit an Leistung einbüßt.

 

Ich bin mir sicher das Dein Arbeitgeber eine Steckdose zur Verfügung stellt und damit werbewirksam auf sich und seine Einstellung zur Umwelt werben kann. Vorausgesetzt Du arbeitest nicht gerade bei BP oder so

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.