Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stuggismart

[BIETE] Smart 450 fortwo passion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich demnächst ein neues Auto bekomme, muss ich mich von meinem Smart trennen. Es wäre dennoch schön, wenn ihn jemand bekommt, der dieses Auto - so wie ich - zu schätzen weiß.

 

Daten sind wie folgt:

EZ: 01.2007

42.000 km

61 PS / Benziner

HU/AU: 01.2012

Scheckheftgepflegt (alle Serviceintervalle, zuletzt im Juni 2010 ohne irgendwelche Reparaturen)

Garagenwagen

Nichtraucherauto

unfallfrei

 

und was sonst noch alles so drin ist:

ABS, ESP, Tridionzelle: silber, softtouch-Automatik mit Kick-Down, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Front-Airbags, Leichtmetallfelgen styleline, Panoramadach mit Sonnenschutz, Gepäckraumabdeckung, Cockpituhr und Drehzahlmesser, Lederlenkrad, RadioCD mit CD-Box, Sound-Paket MP3, Aussentemperaturanzeige mit Frostwarnung, Innenausstattung: Stoff grau, Velour-Fußmatten, grüne Umweltplakette, Pannenset, Winterreifen auf Stahlfelgen

 

 

Bei Interesse bitte PN, dann gibt's Bilder und den Preis.

 

Standort: Stuttgart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stuggismart am 15.09.2010 um 16:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast eine E-Mail von mir.

 

Gruß


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.