Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

Sitze und Seiten mit Leder und Alcantara beziehen und kleben

Empfohlene Beiträge

Hallochen!

Wir beziehen bei mein Smart die Sitze und die Seiten.Mit Leder und Alcantara.Das Amaturenbrett wollte ich mit Alcantara bekleben.Muß dazu der Alte Stoff runter?

 

dK23AF60.jpg

uXvVeYhU.jpg

h2v3RH4J.jpg

 

Am ende des beitrages das fertige ergebnis

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 23.09.2010 um 18:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andy, nein, pass aber bei den sitzen, auf die Gurtführung auf, das ging bei mir in die hose.

Die kannst du nämlich nicht demontieren und ist echt beschissen mim beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie würde man am besten das amaturenbrett trennen.denn das ist untereinander verschweisst.so das man die stoffseite neu beziehen kann.siehe bild unten

tBd30AUZ.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unten drunter sind so "knöpfe" die musst du erwärmen und dann kannst du das teil von einander trennen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist gut.und wie würdest du wieder die sache bomben fest machen.Scheibenkleber?

 

Und alles klar für den 30.10 tagdog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Scheibenkleber oder Originalreste vom Armaturenbrett, warm machen, wie Termoplaste :-D

 

Bei mir schon, wehe du kommst nicht, will deine Kugel endlich mal sehen!

 

Bei mir geht alles klar :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 14.09.2010 um 20:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann nehme ich scheibenkleber @tagdog auf alle fälle komme ich.mit anhänger,der kommt mit.E.C. meinte (Brabus du weistst schon wen ich meine)

ich solle ihn mit nach rostock nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich noch nicht,die ringe -lüfter-tacho-uhr -drehzahlm,-sind schon in wagenfarbe lackiert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht weiter,nur mal rübergelegt,alcantara wird noch gesteppt.mfgCRS3ZHaL.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 15.09.2010 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick schick, was blecht man für solche handarbeit?

 

Wo hast du das machen lassen?

Lackier und Sattlerarbeiten...

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2010 um 20:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind beides bekannte-einmal greifswald und loitz-beide selbständig tätig.preise sage ich dir persöhnlich.seiten und taschen kommen auch so leder grau ringsrum und gesteppt blaues alcantara in der mitte,griffe in leder, und vorne komplett alkantara was jetzt mit grauen stoff bezogen war,und natürlich hanbremssack wieder in leder-grau und alles mit doppelnaht in blau.mfg andy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich werd dich und deine bekannte mal besuchen kommen :-D

 

brauche da noch so einiges :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennsch mal endlich wieder urlaub hab :-D

 

wo hast eigentlich die tollen fussmatten her?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2010 um 21:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebay,und dann wieder durch eine bekannte sticken lassen auf ein stück leder,und der andere bekannte hats mir aufgenäht

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kennt sich jahre lang,habe immer meine wagen schick gemacht und hier das erste ergebnis mfg

 

Tvbu4UAN.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 17.09.2010 um 16:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die rückseite?

 

sonst sehr geil!

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 17.09.2010 um 17:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir erstmal so,wenn zeit ist im winter werden sie in blau des smarties lackiert,wenn die konsolen für boxen angebaut sind.hinten an den sitzen wollen wir konsolen bauen aus gfk die gleichzeitig leuchten und 2 monitore aufnehmen!!! mfg andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 17.09.2010 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.