Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fun4me

Suchen günstiger Smart Fortwo für unseren Sohn...

Empfohlene Beiträge

Gesellenbrief in der Tasche, neue Arbeitsstelle in einer fremden Stadt, Wohnung einrichten...was fehlt ist ein bezahlbarer Smart.

Wenig km, Scheckheft gepflegt (nicht dass gleich eine teure Reparatur ansteht) und unbedingt Automatik.

Wunschfarbe schwarz (Alternativ silber oder blau)

Preisvorstellung bis 5.500 €

Standort: Umkreis +/- 100 km in 88212 Ravensburg oder in der näheren Umgebung von 68309 Mannheim.

Gibt es noch Wunder?

:-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel oder Benzin?

Wieviel soll das Auto denn im Jahr fahren?

68309 ? :-P da kann ich hinlaufen. Das ist ja bei mir vor der Türe.

Gruß

aus Mannheim :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da sollte sich was finden in der Preisklasse .Viel Glück !!! ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Bis jetzt nur Angebote ab 6.500.- und eigentlich zu weit weg...zwar tolle Cabrios & Ausstattungen vom feinsten etc. , aber kein einfacher, guter und günstiger Smartie... Lieblingsfarbe wäre übrigens schwarz...

Ein Autoangebot aus Mannheim oder Richtung Bodensee wären natürlich das tollste...

Bezin oder Diesel ist denke ich eigentlich egal...Hauptsache Automatik u. die oben beschriebenen Kriterien. Im Moment geht die Wohnungsuche bzw. Einrichtung vor....

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Bis jetzt nur Angebote ab 6.500.- und eigentlich zu weit weg...zwar tolle Cabrios & Ausstattungen vom feinsten etc. , aber kein einfacher, guter und günstiger Smartie... Lieblingsfarbe wäre übrigens schwarz...

Ein Autoangebot aus Mannheim oder Richtung Bodensee wären natürlich das tollste...

Bezin oder Diesel ist denke ich eigentlich egal...Hauptsache Automatik u. die oben beschriebenen Kriterien. Im Moment geht die Wohnungsuche bzw. Einrichtung vor....

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn ein Smart sein????

 

Der Smart leidet leider unter der ein oder anderen Kinderkrankheit....die unter Umständen richtig ins Geld gehen können! :cry:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... angesteckt...

und ich kann negative Erfahrungen nicht teilen...mein letzter war Bj 2003 und bis auf die Schäden, die andere diesem zugefügt haben, hatte ich bis in diesem Jahr 0 Probleme, was hoffentlich auf meinen neuen auch zutrifft...

Ansonsten hab ich ja noch ne Weile Werkstattgarantie :lol:

 

Was würdest Du denn empfehlen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun4me am 12.09.2010 um 21:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du denn einen neuen, oder einen 450er? Ich hab meinen 2005er damals für 5000 Euro verkauft und der hatte gerade mal 50000 Euro runter und war Top in Ordnung. Daher wundere ich mich über den hohen Preisansatz. Ansonsten bietet doch weiter oben gerade jemand einen an, da lässt sich bestimmt was am Preis machen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen anzubieten. Allerdings bin ich wohl zu weit weg. Komme aus 27751 Delmenhorst. Der Smart ist ein benziner 45 PS, Bj. 99 und hat 108 tKM gelaufen. Er hatte einen Motorschaden aufgrund zuviel öl beim Wechsel und hat lezte Woche eine komplette Motorüberholung vom ehemaligen Smart Mitarbeiter bekommen. Tüv hat er auch noch bis 09/2011. Bremsen hat er lezte Woche auch noch bekommen!

 

Preis ist aufgrund des wie neuen Motors bei 3200 Euro VB denke ich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 13.09.2010 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2010 um 17:33 Uhr hat frosty geschrieben:


Preis ist aufgrund des wie neuen Motors bei 3200 Euro VB denke ich.




Tagträumer.......das Baujahr und die Laufleistung bleiben für das Auto trotzdem und wenn ich einen Wagen kaufe, gehe ich auch von einem funktionierendem Motor aus..... :roll:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nächsten Monat auch meinen geliebten Smart verkaufen müssen.

 

Er ist schwarz/silber und hat grade mal 67000 km drauf. hat 54Ps und ist ein benziner. Keine unfallschäden, also unfallfrei. bei interesse bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.09.2010 um 17:33 Uhr hat frosty geschrieben:
Ich hätte da einen anzubieten. Allerdings bin ich wohl zu weit weg. Komme aus 27751 Delmenhorst. Der Smart ist ein benziner 45 PS, Bj. 99 und hat 108 tKM gelaufen. Er hatte einen Motorschaden aufgrund zuviel öl beim Wechsel und hat lezte Woche eine komplette Motorüberholung vom ehemaligen Smart Mitarbeiter bekommen. Tüv hat er auch noch bis 09/2011. Bremsen hat er lezte Woche auch noch bekommen!



Preis ist aufgrund des wie neuen Motors bei 3200 Euro VB denke ich.





Das ist ja wohl absolut unseriös....

Zitat aus deiner Anzeige:

Ich habe ein Smart zu verkaufen.
Der Smart ist ein benziner 45 PS,Pure, Softtip, Bj. 99 und hat 108 tKM gelaufen. Er hatte einen Motorschaden aufgrund zuviel öl beim Wechsel und hat lezte Woche eine komplette Motorüberholung vom ehemaligen Smart Mitarbeiter bekommen. Tüv hat er auch noch bis 09/2011!

Preisvorstellung liegt bei 3000 VHB.

Achja die Bremsen sind auch neu gekommen beim überholen des Motors!

Gleicher Tag und +200€, wobei der Preis, wie ich finde jenseits der Realität ist.



[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 13.09.2010 um 17:38 Uhr ]



Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Tagträumer.......das Baujahr und die Laufleistung bleiben für das Auto trotzdem und wenn ich einen Wagen kaufe, gehe ich auch von einem funktionierendem Motor aus.....

 


 

Das mag sein, es ist aber schon ein Unterschied, ob ich einen gebrauchten Wagen mit neuem Herz kaufe, oder einen gleichaltrigen mit gleicher Laufleistung nur halb tot.

2 Mille finde ich pers. zu wenig, denn die Revi + Turbo, wenn sie vernünftig gemacht ist liegt ja schon bei über 2 k !

imho sind Laufleistung und Alter egal, wenn man sich in ein Modell verguckt hat. Viel wichtiger ist mir die Historie, und der Pflegezustand des Wagens, ich kann binnen 2 Jahren auch einen Wagen mit wenig km auf der Uhr hinranzen.

 


de gustibus non est disputandum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten Tag, habt ihr schon einen ?

ich habe einen 2002 mit 98 t gelaufen mit sound paket allus silberner rammen graue penels cd radio graue innen aus stattung mit streifen sollte noch interesse bestehen kann ich auch fotos zu senden, ist ein Benziner

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fun4me ,

 

wir haben unseren 450 pulse letzte Woche in Zahlung gegeben . Bj. 2002 aber nur echte 15.500 km , Scheckheft gepflegt , mit allem dran was Spass macht , 195er , Brabus-Auspuff , Brabus Pedalerie uvm.

Farbe allerdings baygrey/schwarz , 8-fach-bereift . Dürfte so um die 4.000 € kosten .

Soll ich im Center mal nachfragen ob er noch da ist ? Ach ja , Standort Freiburg , wär aber kein Problem da ich öfter am WE in RV bin .

 

Gruss Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fun4me. habe Dir eine PN geschickt!

smartige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.