Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
romanticscarlett

Verkaufe Smart mit ungewöhnlichen, vipergrün-metallic Bodypanels Bj 98 (Motorschaden)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider ist mein geliebter Smart so kaputt, dass sich für mich keine Reparatur mehr lohnt. Er hat einen Motorschaden, der Zylinderkopf (Nockenwelle, Schlepphebel) ist kaputt. Außerdem hat es gleichzeitig auch noch die Lenkung getroffen: das Kreuzgelenk an der Lenksäule sind defekt. Diese Infos gab mir die Werkstatt.

 

Der Smart ist Bj 12/98 und ich fahre ihn seit 2001. Im Sommer 2003 wurden die ehemals weißen Bodypanels in vipergrün-metallic umlackiert. Zusätzlich sind die Ringe von Drehzahlmesser und Uhr, die Türaufbewahrung und die Griffe in den Türen in vipergrün-metallic lackiert. Dieses Jahr wurde ein neuer Auspuff beim Smarten Service eingebaut.

 

Leider ist der Autoteppich im Kofferraum sehr stark verschmutzt, da mir im letzten Jahr ein Eimer mit weißer Innenfarbe umgefallen und aufgegangen ist. Zusätzlich zu den Sommerreifen habe ich noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

 

Verkaufspreis 1000 Euro.

 

Hier könnt ihr noch ein paar Bilder anschauen:

 

fotos.web.de/romanticscarlett/Smart

 

 

Liebe Grüße

Gaby

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von romanticscarlett am 08.09.2010 um 11:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von romanticscarlett am 08.09.2010 um 11:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von romanticscarlett am 14.09.2010 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So teuer sind Gebrauchtmotoren bei eBay doch nicht. Einfach einen suchen der nen heilen Kopf hat ;o)

 

Schade das mich so viele Kilometer trennen, wäre nen nettes Winterauto :)

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den schönen kleinen.

 

Ich habe leider keinen Platz, sonst würde ich mir den als Ersatzteilspender holen :)

 

Aber wenn Du es übers Herz bringst und den ausschlachtest, hätte ich Interesse am Auspuff und allen grünen lackierten Teilen.

 

Aber ich bin sicher Du überlegst es Dir nochmal.. ein Austauschmotor kostet ja nicht die Welt.

 

Bye,

Steven

[ Diese Nachricht wurde editiert von matrix-smart am 10.09.2010 um 09:05 Uhr ]


smart.jpg

MATRIX-SMART, 108000km, 5.2Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn gerne nehmen aber leider bist du zu weit weg und ich habe kein trailer um ihn zu holen. schade suche gerad wieder einen benziner für meine freundin den ich wieder fertig machen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.