Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
romanticscarlett

Verkaufe Smart mit ungewöhnlichen, vipergrün-metallic Bodypanels Bj 98 (Motorschaden)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider ist mein geliebter Smart so kaputt, dass sich für mich keine Reparatur mehr lohnt. Er hat einen Motorschaden, der Zylinderkopf (Nockenwelle, Schlepphebel) ist kaputt. Außerdem hat es gleichzeitig auch noch die Lenkung getroffen: das Kreuzgelenk an der Lenksäule sind defekt. Diese Infos gab mir die Werkstatt.

 

Der Smart ist Bj 12/98 und ich fahre ihn seit 2001. Im Sommer 2003 wurden die ehemals weißen Bodypanels in vipergrün-metallic umlackiert. Zusätzlich sind die Ringe von Drehzahlmesser und Uhr, die Türaufbewahrung und die Griffe in den Türen in vipergrün-metallic lackiert. Dieses Jahr wurde ein neuer Auspuff beim Smarten Service eingebaut.

 

Leider ist der Autoteppich im Kofferraum sehr stark verschmutzt, da mir im letzten Jahr ein Eimer mit weißer Innenfarbe umgefallen und aufgegangen ist. Zusätzlich zu den Sommerreifen habe ich noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

 

Verkaufspreis 1000 Euro.

 

Hier könnt ihr noch ein paar Bilder anschauen:

 

fotos.web.de/romanticscarlett/Smart

 

 

Liebe Grüße

Gaby

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von romanticscarlett am 08.09.2010 um 11:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von romanticscarlett am 08.09.2010 um 11:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von romanticscarlett am 14.09.2010 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So teuer sind Gebrauchtmotoren bei eBay doch nicht. Einfach einen suchen der nen heilen Kopf hat ;o)

 

Schade das mich so viele Kilometer trennen, wäre nen nettes Winterauto :)

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen