Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Utzel01

Vergleich SC Leonberg und Heilbronn

Empfohlene Beiträge

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

 

SC Leonberg !!!

A-Inspektion

Einstellen der Seitenscheibe

4,5 Wochen hab ich auf meinen Termin gewartet !!! (Mittwoch)

Als mein Smaudi dann dort war (13.00)

stand er 3,25 Stunden (bis 18.15 Uhr) auf dem Parkplatz !!!

Resultat: Inspektion gemacht (19.30 Uhr)

Die dichtung meinen Seitenblinkers wart beschädigt !!! (So dass er bei leichtem antipsen aus der Halterung sprang)

Nur leichte besserung an meiner scheibe !!!

Bei jeder betätigung der Seitenscheibe hatte ich eine neue Ladung Schmierfett auf der innenseite der Scheibe !!!

Mein gesamter Himmel (Glasdach + weisses Plastikstüch in dem das innenlicht hängt)

war mit Altöl beschmiert !!!

Ansonsten nur dicke bachken und dumme Sprüche !!!

 

SC Heilbronn !!!

Am Dienstag hab ich beim SC Heilbronn nach einem Termin wegen Einbau der Schublade unterm Fahrersitz nachgefregt !!!

Resultat: Heute Freitag 14.00 (3 Tage)

1. Ich fuhr hin

2. Mir wurde äusserst freundlich der Schlüssel abgeknöpft

3. Nach ca. 10 Minuten war die Schublade eingebaut

4. Nachdem ich meine Probleme mit dem SC Leonberg schilderte machte sich der Techniker Herr POPLAWKE bewaffnet mit einem Klebeband einem Torksschraubendreher und eines Reinigungsspray auf dem weg zu meinem kleinen !!!

Er zerlegte meine Fahrertüre komplett !!!

Mein Blinker sitzt Fest !!!

Die Scheibe läuft wie am ersten Tag !!!

Hebe keinerlei Verunreinigungen mehr am Himmel !!!

Meine Heckscheibe klappert auch nicht mehr !!!

Ich glaube sowas nennt man Servic erster Klasse mit nem ganzen Sternenhimmel !!!

Eins steht für mich fest:

NIE WIEDER SC LEONBERG !!!

Ich kann nur jedem aus der Gegend Raten es mal in Heilbronn zu versuchen !!! (auch wenn es ein paar Killlometer mehr sind)

SC Heilbronn ist ein Superteam !!!

Danke nochmal an euch !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

 

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

------------------

Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi florian,

deine erfahrungen kann ich voll und ganz teilen, allerdings hab ich mich nach dem ersten telefongespräch schon entschieden nicht nach leonberg zu fahren

und bin in heilbronn hängen geblieben,

besser gesagt, ich war noch nie dort,

herr poplawski hat meinen knödel immer bei mir abgeholt und einen leihknödel dagelassen,

kostenlos versteht sich!!!!

liegt aber auch daran das er quasi bei mir vorbeifährt um nach heilbronn zu kommen

trotzdem hut ab, das ist echter service und adäquate preise noch dazu

 

------------------

smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer


smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(sorry hab den Beitrag geloescht aus privaten Gruenden!)

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 14. Mai 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moecht mich hier nochmal beim SC Leonberg entschuldigen war wohl nicht ganz fair - Sorry!!!Wer meine Gruende jedoch kennt versteht diese Reaktion wohl!

Vielen Dank nocheinmal an Herr Fees der diese Situation zu meinem absoluten Wohlgefallen geloest hat.

Grosses Lob an Sie!

MfG BRabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BrabusBoy:

Was bedeutet das denn? Nur weil Deine Probleme auf einmal gelöst werden, stehst Du nicht mehr zu Deiner Kritik?

Na ja, mal sehen, wenn sich Herr F. bei mir meldet, werde ich meine Kritik auch löschen *lol*

Keep on smartin' and believin' the truth,

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.