Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
300_M

Bremseile wechseln

Empfohlene Beiträge

gelöscht

[ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 04.09.2010 um 13:51 Uhr ]


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo

 

...leider musste ich bei meinem Smart ( Oldliner), feststellen, (auf Grund das, er schon seit April steht), das die Handbremsseile eingerostet sind ...

 

...nun meine Frage.... was muss alles entfernt werden um besagte Seile wechseln zu können ?

 

kann mir da bitte jemand weiter helfen ?

 

...schon mal vor ab vielen Dank fürs lesen ...

 

Gruß Siggi

[ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 04.09.2010 um 13:53 Uhr ]


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habt recht vielen Dank für Eure doch sehr zahlreichen Antworten...weiß ja gar nicht wie ich das je wieder gut machen kann.... :lol:

 

...nee, mal im Ernst ...ist schon echt traurig...


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte ich auch bei meinem.BJ7/99. Wenn die Hülle der Seile vergammelt, rosten sie nun mal fest.

Tausch ist ne ziemliche Arbeit.

Schau mal im Forum unter "Handbremse". Wirst sicherlich was finden.

Mir hat das "einhängen" der Seile am Handbremshebel besonders viel Freude bereitet.

 

Smarte Grüße

Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hudi

 

...habe ich und bin da auf mehr oder weniger nichts sagende Beiträge gestoßen ...

 

http://www.smart-forum.de/search.php?search=Handbremse

 

...ich wollte ja nur wissen, was ich alles abbauen bzw entfernen muss um die Seile wechseln zu können...

 

..du hast "es" ja schon mal gemacht ....könntest du mir vlt. weiterhelfen ?

 

ich sage schon mal ganz herzlichen Dank...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 18.09.2010 um 12:15 Uhr ]


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 300_M,

 

lass mir doch mal Deine Mailadresse zukommen. Schaue mal, wass ich für Dich tun kann.

 

Wilhelm

 

P.S. Manchmal ist es hilfreich, Kontaktdaten zu hinterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hudi

 

...schon mal vorab vielen Dank dafür...

 

hier, wie gewünscht meine Addy

 

s.-corvette@web.de


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hudi

 

...zunächst erst mal vielen vielen Dank....ganz groß Klasse ...du hast mir mit deiner Mail sehr weiter geholfen ...Daumen hoch !

 

Gruß Siggi


es ist ein leichtes zu sagen es geht besser,aber um so schwerer, es tatsächlich auch besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.