Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabriomax

Seriös geht anders

Empfohlene Beiträge

Hallo und Tschüss,

 

eigentlich hatte ich mich in diesem Forum angemeldet um Informationen über ein Smart-Fahrzeug, dass ich kaufen möchte, zu erhalten.

Die technischen Fragen zu Wartung, Instandsetzung und Tuning hatte ich gehofft hier beantwortet zu bekommen.

Ich will den sicherlich auch hier anwesenden vernünftigen "Smarties" meine Anerkennung versichern, aber das gesülze von den "Schenkelklopfern" will ich mir nicht rein tun.

Da ich jedes Fahrzeug "bis der Tod uns scheidet" fahre, keine Werkstatt aufsuche, alles selbst ( + der wichtigen Infos aus Foren ) erledigen will, brauche ich ein seriöses Forum.

Ich bin Autodidakt, leidenschaftlicher Bastler, allerdings kein "Samstags-Auto-Schamponierer" und mein Tuning besteht nicht nur aus Felgen und zwei Rallystreifen.

Dann noch einen schönen Tag an alle

Gruß Max

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Erfahrung darin hast, Infos aus dem Netz zu beziehen, dann weißt du sicherlich, dass man diese immer mit der gebotenen Sorgfalt betrachten sollte. Das gilt auch für die Antworten in jedwedem Forum, dass du hierzu aufsuchst. Die Kunst besteht darin, alle unnützen Infos/Kommentare auszublenden.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber ein Forum zu finden, wo nur "Anti-Shampoonierer" mit 40 Jahren Schraubererfahrung rumrennen, dürfte schwerer zu finden sein als das Bernsteinzimmer.

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

 

Nur Amateure klauen Autos, Profis produzieren welche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cabriomax

 

Schade, dass dein erster Beitrag gleich so zugespamt wurde.

 

Normalerweise kann man in diesem Forum sehr wohl nützliche Informationen ziehen.

 

Ab und zu driftets zwar ein wenig ab, aber es bleiben dennoch meistens einige hilfreiche Beiträge übrig.