Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Adresse der Aral-Tankstelle

Empfohlene Beiträge

Wie ist nochmal die Strassenbezeichnung für die Aral-Tankstelle gegenüber Planet-Hürth (fürs Navi). Ich weiß noch nicht, ob ich um 16.15 Uhr dorthin
komme, oder um 16.30 Uhr zur Pferderennbahn, wo sich die Anderen treffen. Ich persönlich hätte es superschön gefunden, wenn wir ALLE zusammen nach Essen fahren würden!!! :cry: :cry: :cry:
Ich mache die Entscheidung davon abhängig, wo ich am Samstag nach meinem Stadtbummel am ehesten mich anschließen kann, ohne den jeweils anderen Verein einen Vorzug geben zu wollen! Aber, wie gesagt, schade ist es schon, das wir nicht alle gemeinsam fahren!

Smarten Gruß

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch die ARAL-Spezialistin... :lol:
Mal schaun, ob ich die Adresse für Dein Navi (da sag ich ja jetzt nix zu) rauskriegen kann...
Momentchen...
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sowas vergeude ich meinen 300. Beitrag...

Also ich hab nochmal hier nachgeschaut, das Planet liegt in der Luxemburger Str., die ARAL ist ja direkt gegenüber. Alles klar?! Reicht das?! Ansonsten könntest Du ja einfach den Atlas aufschlagen und nachschaun :-D
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: 7 Beiträge in einer guten Stunde. Nicht schlecht für's Forum aber Deine Ausbildung hat heute mal wieder frei :lol: .

@Smartspass: Ich finde es auch schade, wie sich alles entwickelt aber was soll's, im Kino sind ja alle da :-D . Das Planet Hürth hat die Anschrift Luxemburger Straße 73 in Hürth.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos Autokino

Infos Ostereiersuchfahrt


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe, blitzi beobachtet mich mal wieder... aber zu deiner beruhigung, ich hab mittagspause :-D
außerdem muss ich ja den leuten hier helfen ;-)


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

vielen Dank für die genaue Strassenbezeichnung. Wie ich dem Forum des Smart-Club-Rheinland entnehme, genauer gesagt, dem Beitrag von Holger,
ist er auch um eine gemeinsame Fahrt, bzw. Teilfahrt bemüht, wäre schön,
wenn es klapt!!! :roll:


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Siggi,

irgendwie kriegen wir das schon hin, Dir "Deinen größten Wunsch", wie Du in einem anderen Thread geschrieben hast, zu erfüllen. Freu Dich einfach mit Titus auf einen "smarten" Samstag.

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.