Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nudelohr

Wassereinbruch --> Türen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Nachdem ich nun Seitenfenster sowie Frontscheibe abdichten hab lassen und ich echt keinen Nerv mehr hab für diese ganzen nervigen Reparaturen! (der Vorbesitzer hat nix davon erwähnt, hat es schön in der Garage stehen lassen, obwohl er mit sicherheit gewusst hat was er mir da verkauft, und ich hatte damals noch keine Ahnung, leider)

blablabla - Fortsetzung:

 

Habe ich entdeckt, dass nun auch an den Türen unten Wasser rein läuft.

Ich weiß aber nicht wie ich das beheben soll. Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass man da irgendwie irgendwo ein Loch reinmachen soll, damit das Wasser nach außen und nicht nach innen abläuft. Aber das wurde leider nicht genau erklärt.

Habt ihr Erfahrungen damit? Ich möchte einfach nicht schon wieder so viel Geld ausgeben um meine Kugel nun endlich und endgültig dicht zu bekommen!

Please help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nudelohr,

 

Das Problem ist das sich das Wasser am tiefsten Punkt der Türdichtung sammelt und dann langsam in den Innenraum vordringt.

 

Einfach da wo das Wasser an der tiefsten Stelle steht ein Loch nach aussen/unten machen damit das Wasser ausssen herunterlaufen kann.

 

Gruß

 

Flam

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.