Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nürnbergerin

Nürnberger u. Umgebung aufgepaßt!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
wer hat Lust am Samstag mit zum Smart & Friends-Treffen nach Reit im Winkel mitzufahren?
Wollen ums am Samstag um 7.00 Uhr am SC in Nürnberg treffen und dann nach München düsen.
Mirzel kommt auch mit.

Also Franken, wer kommt mit??
Smarte Grüße, Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnbergerin,
Respekt du bist halt immer fleißig dabei!
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich durchringen kann.
Mein smart ist ein bisschen krank!
Ich wollte eigentlich vor dem Werkstattbesuch am 28.02. keine großen Fahrten mehr unternehmen - könnte ihm schaden.
Natürlich wollte ich schon lange mal mit dir Schlitten fahren :).
Mal seh´n!
Wenn ich fahr, verabrede ich mich noch mit euch, meinen Nürnberger Freunden.


-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sepp
Das wäre wirklich schade, wenn Du nicht mitfahren würdest.
Habe den Schlitten schon ins Auto gepackt. Und so weit ist es von Dir doch nicht, oder?
Hoffe wir sehn uns am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai ia Zwai.

Ich bin am Samstag nich dabai. Neeeee. Echt nich.
Un jetzt ma kein "och menno, komm doch mit. Wird doch lustich. Ohne Dich isses doch garnich so lustich. Kann man ja über keinen lachen und lästern" .
Aba das näxde Terffen kommt bestimmt. Die Planungen für den Chiemsee laufen schon.
Aba momentan bin ich nich so.......
Nich böse sein und trotzdem einen wunderschönen Tag wünscht

Da V12 ;-)


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Neuer Abfahrtszeitpunkt: 7.30 Uhr
Reicht auch noch dicke. In nem gewissen Alter braucht man (frau) schließlich noch etwas Schlaf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnbergerin,
schreib doch bitte hier rein, wann ihr wohin über welche Route fahren werdet.
Ich hab heute mit dem Werkstattmeister diskutiert, ob ich es dem smart zumuten kann, eine weitere Strecke zu fahren.
Er ist doch krank!
Er meinte, ich kann mal vorbeischau´n, vielleicht kann er das Problem eingrenzen und mich dann beruhigt fahren lassen.
Ich möchte ihn halt nicht mit Gewalt kaputt machen.
Jedenfalls wär´s gut wenn ich weiß, wie ich zu euch dazustoßen kann, falls es klappt.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden ja gern, aber grad am Samstag machen wir unsere Wohnungseinweihungparty. Aber das Jahr ist ja noch jung ;-)

PS: Tobi falls Dir wieder langweilig ist, kannste ruhig gegen Abend mal vorbeischaun :-D


-----------------
Teufelchen.gif
02:54:54 Jamiro: hab schon 2 flaschen im bett liegen
02:55:13 Bambus: die armen kerle ;-)


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnbergerin!
Würde mich gerne anschließen, die Frage ist nur: Wann gehts zurück? Müßte gegen 20.00Uhr wieder in Nbg. sein! :(

Mfg

Ps. Wieviel Smarties sinds denn von Nbg. ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olli,
wie Einweihungsfeier und ich bin eingeladen :lol: :lol:
Hab schon was vor aber trotzdem gaaaaaaaanz viel Spass und \_/ Caoies ;-)

tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

SOCD Member 002
cu @ Gumball3000


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mister x
Sorry, habe Deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Waren kurz nach 20 Uhr zu Hause. Wüßten es aber vorher auch noch nicht, wann wir zu Hause ankommen.
Bist Du mit uns schon mal mitgefahren?
Vielleicht beim nächsten Mal.
Wollen nächsten Monat wieder bei der Tour der Smartfriends mitfahren. Vielleicht willst Du dann da mitfahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.