Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

Kofferraumseitenabdeckung

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin stolze Besitzerin eines 450 Cabrios in schwarz mit grauer Innenausstattung.

Im Urlaub ist mir gerade ein ätzendes Ding passiert. Ich hatte eine Dose Reifenrep.-Spray (das mit dem Schaum) im Netz der rechten Kofferraumverkleidung deponiert.

Ich sitze also nichtsahnend im Garten unseres Zweitwohnsitzes in NL als es plötzlich einen tierischen Knall gibt.

Jep, erraten, die Dose war geplatzt und hat mir nicht nur die Verkleidung nebst Netz zerfetzt, sondern mir auch den Innenraum versaut. Suuuuupi!!! Wer hätte gedacht, dass es in Käseland so heiß wird:))

Dabei hatte ich noch vor der Abfahrt meine bessere (??) Hälfte gefragt, ob ich das Spray da deponieren solle. Der meinte, dass das kein Problem sei. War`s aber doch, seufz`!!

So, nach der langen Vorrede komme ich endlich auf den Punkt (wir Frauen sind so!!).

Wer hat diese rechte Abdeckung mit Netz abzugeben oder weiß, wo ich so `n Ding (auch gebraucht) her bekomme?

Im SC kostet mich das Teil um die 60,00 €.

Danke für alle Anregungen!!

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady-in-Black und willkommen im Forum.

 

Das Problem mit dem Tirefit ist bekannt und schon einigen passiert. Ich hoffe es gab nicht zu viel Sauerrei.

 

Du könntest eventuell hier schauen ob die welche da haben, ansonsten findet sich bestimmt auch jemand der noch welche von den Teilen übrig hat.

 

Gruß

 

Flam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flam,

 

da bin ich ja echt froh, dass ich nicht der einzige Pechvogel war:)

Habe den Innenraum ganz gut sauber bekommen, nur im Teppich im hinteren Teil ist noch etwas von dem Zeug. Der Rest ließ sich ganz gut abwaschen. Aber was nutzt mir das Spray, wenn ich es nicht im Auto lagern kann? Das ist echt übel! Ich für meinen Teil lasse in Zukunft die Finger davon. Rufe ich eben die gelben Engel an, wenn ich `nen Platten habe.

 

Die Firma in deinem Tip kannte ich schon aus einem anderen Forum-Thema. Dort habe ich mir zwei Türverkleidungen gekauft. Leider bieten die die Verkleidungen nur im 2er Set an und da liege ich fast beim selben Preis wie im SC. Klar könnte ich die andere Seite weiterverkaufen. Werde mal darüber nachdenken.

Vielen Dank für deine Antwort!!

Gruß

Lady-in-Black


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

puuuuh, da hast du mir ja echt was aufgehalst!! Habe aber bis zum letzten Buchstaben gelesen und muß hier mal was kundtun:

Dieses Forum ist echt Spitze!!!!!

Leider habe ich die Dose in NL entsorgt und meine Lady selbst wieder sauber bekommen. Der Austausch der Verkleidung scheint mir der Kosten wegen zu gering um eine Welle zu schlagen. Habe meine Süße gebraucht gekauft und so wie das Zeug plaziert war und aussah, wurde es beim Neuwagen mit ausgeliefert. Ich bin total Hugos Ansicht, dass es eine Rückrufaktion hätte geben müssen und bin sehr dankbar, dass ich bei der Explosion nicht im Auto saß. Der Verschluß der Flasche hat mir außerdem noch `n ziemlichen Kratzer in die Heckscheibenfolie gemacht. Da ich aber schon einen Termin beim Sattler zum Austausch hatte, ist das nicht so sclimm. Der Vorbesitzer war `ne Ver(un)sicherung und man kann immer noch die Buchstabenabdrücke des Logos sehen. Da ich für solche Unternehmen keine kostenlosen Werbefahrten mache, war der Austausch eh schon geplant. Aber bei einem Km Stand von 26.000 Km und einer scheckheftgepflegten Haltung habe ich diesen kleinen Mangel in Kauf genommen (vor allem bei dem Preis!!).

Trotzdem gaaaaanz vielen lieben Dank für deinen Hinweis.

werde mich mit Sicherheit auch in Zukunft mit meinen Problemchen rund um meine Black Lady hier rundum gut aufgehoben fühlen!!

LG

Lady in Black


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen das gesuchte Teil angeboten bekommen und sofort zugeschlagen.

Brauche also Keins mehr!!

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.