Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vivanco20

Suche original "Frontspoiler"!

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Ich fahre seit letztem Dezember einen silbernen Smart Passion. Bei meinem älteren Modell waren an dem Frontbodypanel so kleine "Spoiler" bzw. eher Verlängerungen dran, die bei meinem neuen fehlen. Hat denn nicht einer solche Teile zuhause rumfliegen? Suche auch noch die kleinen Teile vom Smart CDI die am hinteren Radkasten montiert sind. Ich könnte zwar ins Smartcenter aber das is so weit weg. Dafür hab ich im Moment keine Zeit. Die sind nicht mal teuer. Aber wie gesagt hab keine Zeit.

Danke im Vorraus
Gruß vivanco :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Warum lässte dir die Dinger nicht einfacj vom SC deines Vertrauens nach Hause zuschicken?
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es oft genug Leute gibt die einen anderen Frontspoiler haben und diese Teile bei Ihnen unnötig zuhause rumliegen.
Ich werd mir sie auch bestellen wenn sich keiner meldet. Das war aber das erste was mir eingefallen ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Ciao


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vivanco,

ich habe noch einen Satz kleine originale Frontflaps hier 'rumliegen, incl. Schrauben und Muttern. Kannst Du für lau haben. Aber ich glaube, ich wohne etwas zu weit entfernt von Dir...

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

Wäre nett wenn Du sie vielleicht schicken würdest. Würde Dir das Geld überweisen. Hab mir zwar vorhin schon welche beim Smartcenter für ca. 3 € das Stück bestellt aber ich brauch sowieso zwei Paar, da ich sie verschieden lackieren will. Was willst Du denn haben?

Gruß und danke im Vorraus
vivanco


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vivanco,

das lohnt sich dann fuer Dich beim besten willen nicht, denn fuer das, was ich von Dir an Auslagen erstattet bekommen muesste, bekaemst Du bei dem guenstigen Preis schon fast einen neuen Satz beim sC...

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wahrscheinlich recht.

Ich muss jetzt nur noch zwei Woche warten weil bei uns im SC mal wieder jeder Urlaub hat und keiner weiß was geht.

Trotzdem danke Kai

Gruß vivanco :-P


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.