Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichaerus

ForTwo Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich spiele in letzter zeit mit dem gedanken mir ein forTwo cabrio anzuschaffen und als absoluter neuling habe ich natürlich ein paar fragen.

 

nach ersten recherchen zum tehma, sollte ich darauf achten, dass das baujahr ab 2003 ist. gibt es sonst noch dinge, auf die ich achten müsste?

woran erkennt man denn, dass es auch wirklich ab 2003 gebaut wurde?

 

momentan interessiere ich mich für diese anzeige:

Smart ForTwo smart & passion cdi

ist der preis angemessen?

und kann ich erwarten, dass der die nächsten 4 jahre ohne größere probleme und reperaturen übersteht?

 

außerdem habe ich noch eine kleine verständnis-frage:

in den ganzen anzeigen, wird ja jede winzige kleinigkeit aufgezählt. mir ist aber aufgefallen, dass da servolenkung und elektrisch verstellbare außenspiegel in der regel nicht aufgeführt sind.

muss ich jetzt also davon ausgehen, dass ich bei einem smart die spiegel per hand einstellen muss?

 

ich freue mich sehr auf eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon in manchen wagen elecktrische spiegel,aber geraucht habe ich sie nur eimal bei ersteinstellung .und dann nie wieder.darum finde ich es ist nicht nötig.bei der kugel ,wenn du serienbereifung fahren solltes,brauchst du servo nicht.hätte ich nicht hier im forum gelesen das manche keine haben und ich erstmal nachgesehen habe bei meiner kugel,wäre es mir nicht mal aufgefallen das ich keine servo besitze.ab 2003 ist gut.ich würde einen mit diesel empfehlen und wenig kilometer.klima ist pflicht meiner meinung nach

.mfg andy

 

 

das angebot was du da hast:gute austattung-400,bis 800,-- runterhandeln plus garantie passt denn knapp 100000km ist nicht wenig,obwohl er das vertragen und weitaus mehr ab kann und es kein ärger geben wird

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 21.08.2010 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was du noch zum Thema Smart wissen solltest, bei Smart ist NICHTS selbstverständlich bzw. Serienausstattung:-D:-D

 

Du kannst den neuen Smart sogar ohne elektrische Fensterheber kaufen und das zur heutigen Zeit:-D

 

Dein Angebot ist ganz ok...wie mein Vorredner schon geschrieben hat, würde ich noch mindenstens 500€ am Preis drücken..sonst aber ok.

 

Ein Diesel ist soweit ich weiß nicht so anfällig deswegen denke ich, dass es keine großene Probleme geben sollte.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Smart egal für welchen du dich entscheidest:)

 

Gruß Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich den oberen Meinungen an: Ausstattung gut aber für einen 2003-er cab. mit fast 100 tkm auf dem Tacho ca. 6000,- zu verlangen grenzt schon teilweise an Wucher.

 

Übrigens ist bei dem ein falscher Drehzahlmesser (Benziner) verbaut worden?

Beim Diesel beginnt üblicherweise der rote Bereich bereits ab 4000 U/Min.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.