Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

Sitze

Empfohlene Beiträge

passen eigendlich sitze vom 1998 model 450 coupe in ein 2003er model 450 coupe rein!!!?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange nicht sitzheizung und/oder airbag abweichen, passt das alles,soweit ich weiss, du kannst ja auch "ohne probleme" vom roady auf 450 umrüsten!

 

die geometrie der sitze ist in 450 (old und newliner) und 452 identisch, nichtmal die konsolen müssen geändert werden.

 

aber wozu sollte jemand sowas umrüsten?

 

entweder weil die sitze durchgerockt sind oder sie passen "passen"einem nicht mehr, sollte letzeres der fall sein, ist meine empfehlung ganz klar:

entweder 60kw sitze, oder gleich vollschalen, so wie ich.....oder man machts wie der ein oder andere hier im forum und lässt sich die sitze aufpolstern!

 

der gs kann dir dazu dann mehr erzählen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2010 um 00:37 Uhr hat loucash geschrieben:
die geometrie der sitze ist in 450 (old und newliner) und 452 identisch, nichtmal die konsolen müssen geändert werden.

 

Falsch Lukas, das stimmt nicht!

Die Konsole vom Beifahrersitz muß getauscht werden, die vom Roadie passt nicht in der Kugel.

Oftmals sind die Airbagstecker auch unterschiedlich, das ist aber 'n kleineres Problem, zur Not tun's auch einfache Listerklemmen.

 

@fabilous

Es gibt 45kW-Sitze vom Roadster und 60/74kW-Sitze.

Die 45kW sind die gleichen wie in der Kugel, die 60kW-Sitze haben verstärkte Seitenwangen und 'ne Lendenwirbelstütze, allerdings nicht verstellbar.

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 21.08.2010 um 09:24 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gefühlt sitzt man in den 60KW Sitzen tiefer, nicht jedermanns Geschmack :(

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2010 um 09:21 Uhr hat zabaione geschrieben:


Falsch Lukas, das stimmt nicht!

 

 

wieder was gelernt ;-) danke, ich dachte, die passen so!

 

also sportlicher als die normalen kugelsitze sind sie allemal, dennoch nicht wirklich unbequemer!

 

meine meinung: wer ein fahrwerk (oder nur federn) und breitreifen und evtl sogar nen chip hat, sollte stark über das umrüsten nachdenken ;-)

 

wer nicht umrüsten möchte: ich hab immernoch kugel-sitze in schwarzweisser lederkombi im angebot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loucash hast ne pn

 

 

@also passen von einer kugel 1998 in2003 rein.weil ich suche noch schöne ledersitze.mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.