Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nieheltz

Mein Smart war noch nie kaputt und ich bin voll zufrieden :-)

Empfohlene Beiträge

Da immer wieder Leser (insbesondere neue Besucher des Forums) von allerlei Schreckensmeldungen über Defekte an den Smarties verunsichert sind, möchte ich mal an dieser Stelle zur Abwechlsung posten:

- Ich bin mit meinem Smart cdi (ca. 25.000 km) voll zufrieden.
- Reparaturen waren bisher keine nötig (Naja Antriebsriemen der Klimaanlage wurde mal nachgespannt auf Garantie)
- Unterhalt ist immens günstig (auch wenn ich dank Stadtverkehr 4-5 Liter brauche)

Es ist nun mal so (wie ja auch immer den Verunsicherten geantwortet wird), dass in einem solchen Forum natürlich nur die Problemfälle diskutiert werden.
Bei Computern gibt es ja auch keine Meldungen wie "Das System ist optimal konfiguriert, es ist alles in Ordnung".

Also nicht beunruhigen lassen, der Smart ist ein absolut zuverlässiges Auto! (Der hohe Wiederverkaufswert spricht ja auch für sich)

Grüße
Nils

-----------------

smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse auch mal zu hören daß Leute keine Probleme mit ihrem Smart haben. Stimmt halt was Du sagt: Wenn alles in Ordnung ist erzählts auch keiner.
-----------------
Gruß aus dem Kreis EN

Markus Biernath

Meine Smartstory findet ihr unter www.snoopynet.com
smart_animated.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... dazu will ich auch noch meinen Senf geben. Ich habe meinen Smart CDI jetzt genau 1 Jahr und ich hatte auch nichts ravierendes! Etwas knirschen an der Fahrerscheibe und einen Steinschlag in der Windschutzscheibe, wozu der Smart nun wirklich nichts kann. Das knirschen wurde sofort repariert und alles ist gut. Ausser das mein Smartcenter 4 mal den Steinschlag reparieren mußte (das wiederum lag am Mercedestechniker) woraufhin ich ein Lederlenkrad kostenlos bekommen habe!
Die Kugel läuft und läuft und läuft...ist sparsam( 3,7l) und zieht wie sau . So genug von dem Gelobe!;-) :lol:


-----------------
Tschö mit Ö die sahnebanane01.gif


# IQC 148683354

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.