Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

Entscheidungshilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo@all, wir haben noch bis 20.02.02 Zeit, unsere Farbe am Smart-Cabrio-Pulse Jahreswagen zu verändern, nun fällt die engere Wahl auf Jack black/ Tridion schwarz, oder Bay-Grey/ Tridion silber, wie würdet Ihr Euch denn entscheiden ????? Ist echt schwer, brauche Eure Hilfe, unser bisheriges Cabrio ist bay-grey/ Tridion schwarz, auch klasse, aber wir wollen eine Veränderung, es handelt sich um einen Jahreswagen, der ALte wird dann ab April hier und in mobile inseriert, ca. 18-19% unter Neupreis, fast voll ausgestattet, sehr wenig Kilometer, daher kaufen wir auch keinen CDI.
Wäre Euch für Eure Meinungen sehr dankbar !!!!
Gruß vom Bodensee
Tom :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich sehen beide sehr gut aus, ich würde aber den bay-gray/silber nehmen, weil ich mal gelesen habe, daß man auf schwarz so kleine kratzer aus der waschanlage sehr gut sehen kann. und außerdem muß man den schwarzen immer oft putzen, weil es sonst nicht mehr so toll aussieht.

viele grüße,
von katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katrin, für Deinen Beitrag, ist echt so ne Sache, ich muss eben immer auch nach dem Bedarf gehen, da meine Fahrzeuge ja immer nach 9-12 Monaten verkauft werden, mit den Daimlern hatte ich noch nie Probleme und mit dem Smart eben noch keine grosse Erfahrung, ich denke aber, daß unserer recht gefragt ist, denn er sieht echt spitze aus und hat mom. erst 3500 km, naja wir werden sehen, aber nochmals danke für Deine Meinung, viel Spaß noch mit Deinem Smart !!!
Gruß,
Thomas :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Also erstmal herzlich Willkommen im Forum!!! Ich bin übrigens auch vom Bodensee, wäre nett wenn Du dich mal melden könntest, zwecks kleinem Treffen oder so. Also mein absoluter Liebling, um auf Deine Frage zurückzukommen, is komplett schwarz... Aber, und das muß ich sagen, sollte ich michjemal für eine andere Farbe entscheiden müssen würde meine Wahl auf komplett silber fallen. Hier noch ne Entscheidungshilfe: :-D:-D:-D

seite.jpg

back.jpg

Also, wär nett wenn dich mal meldest... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja wäre klasse, Ravensburg sind ja nur 20 km von Friedrichshafen entfernt, sieht klasse aus, Deine Kugel, GLÜCKWUNSCH !!! Leider kann ich wie gesagt als Daimler-Mitarbeiter den Smart meiner Frau nicht tunen, da er ja immer nach kurzer Zeit wieder weg geht, tja ganz silber würde mir auch gefallen, aber da gibt es ja nur die Möglichkeit zu einem Passion und der hat 5 PS weniger, da will meine Frau kein Pferdchen zurückstecken, verstehe ich ja, hmmmmmm also ich habe ja noch bis zum 20.02. Zeit, sind ja noch zwei Tage um mir die Farbe zu überlegen, die Waschanlagenkratzer stören mich nicht, da das Wägele eh nur von Hand gewaschen wird, ist doch klar, wir werden uns sehen, auf bald !!!!
Gruß,
Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde baygray/silber nehmen (hab ich auch)

Die 5 PS sind ganz sicher kein Grund sich für den Pulse zu entscheiden, davon merkt man nämlich praktisch gar nichts. Ich fahre zur zeit einen Pulse und hatte davor einen Passion. Kauf dir die Ausstattungsvariante, die dir besser gefällt.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frau und ich haben auch lange überlegt und uns dann für komplett silber endschieden (tridion silber und river silver). Ich finde das der Wagen dann ziemlich edel ausieht. Aber das ist eh Geschmackssache.

-----------------
Gruß aus dem Kreis EN

Markus Biernath

Meine Smartstory findet ihr unter www.snoopynet.com
smart_animated.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

leider habe ich noch keinen. Ich habe mich nur ausgiebig informiert, v.a. in den verschiedenen Foren. Bei mir wird es sich zwischen BayGray/Silber und PhatRed/Silber entscheiden.
Ich hatte bis jetzt nur rote Autos, vielleicht deswegen und ich finde es fahren genug schwarze/silber/dunkelblaue autos rum, aber andererseits sieht der BayGray/Silber live echt gut aus. Ich weiß noch nicht.

Viele Grüße, Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch Fragen ? :-D
Momentan allerdings mit Stahlfelgen und WR.


-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

vl_1_150.jpg


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank für Eure Meinungen, ich habe heute im Smart-Center direkt zwei nebeneinander erwischt, einer bay-gray und einer jack-black, wir haben uns nun nach langem hin- und her für schwarz entschieden !!!!!
Ich freue mich, daß man hier im Board und im Chat geholfen wird, auf bald,
viele Grüße vom Bodensee,
Thomas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist schon sehr chic, ist unserer ja auch. Aber ich glaube, ich würde bei nächsten Mal eine andere Farbe nehmen. Den schwarzen muss man schon ständig polieren und so.. man sieht wirklich jeden Krümel..:(
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gaygrey natürlich !

sieht geil aus und ist nicht so empfindlich wie schwarz. und was pflegeleichtes kann nie schaden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals danke an alle, es ist schön, wenn man sich Meinungen holen kann !!!!! Wir haben uns für schwarz entschieden, weil es einfach spitzenmässig ausschaut, Pflege ist mehr, klar, aber was tut man nicht alles für gutes Aussehen !!!!! Ausserdem denke ich im Wiederverkauf sind wir nächstes Jahr mit schwarz wieder sehr gut bedient, da die Farbe einfach trendy ist.
Machts gut, viele Grüsse vom Bodensee
Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.