Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

HUSUM 2011 findet nicht statt ????

Empfohlene Beiträge

Hab ich eben hier gelesen. Am 26.7. kam jedoch ne Mail von Sandra, dass Husum am 28.05.2011 stattfindet......

 

Da wir für das Event bereits auf Häusersuche sind, wäre es besser, Klarheit zu haben ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier die Mitteilung die unter anderem ich über Facebook erhalten habe.

Ich denke mal dies sollte als "Vorab-Information" erst einmal reichen.

 

Absage_Husum.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, ich kann das Sannalein verstehn dass sie sich das nicht mehr antun möchte !

Obwohl Husum immer nett war, abe es gibt auch andere schöne Ecken im Norden der Republik.

 

Kalifornien ist bestimmt auch spassig, da wollte ich so oder so irgendwann mal hin ;-)

 

BTW kleine Frage:

welcher SmartClub oder IG "bewirtschaftet" eigentlich den nordwestlichen Teil Deutschlands, die Ecke Ostfriesland / nordwestlich von Bremen?

....bräuchte da mal ´nen Ansprechpartner 8-)

 

LG

Jochen

-----------------

dangast.jpg

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen,

 

"offiziell" ist der Smart-Club Niedersachsen in der gewünschten Gegend aktiv.

Allerdings merken wir Bremer und Umzu nichts davon und kochen hin und wieder unser eigenes Süppchen oder hängen uns an die Hamburger und Hedwig-Holzbeiner dran...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Forum fleißig beliest, dürfte schon vor längerer Zeit gelesen haben, dass es zwar wieder ein Krabbenevent am 28.05.2011 geben wird, aber dies auf Grund einiger wichtiger Details mit hoher wahrscheinlichkeit nicht in Husum stattfinden wird.

WIe gesagt es war nur eine Ankündigung!

 

Das ursprüngliche Krabbenevent, wurde ja auf Grund der Örtlichkeit später nur noch Husum-Treffen usw. genannt, aber niemand muss sich somit auf den Ort

festlegen, auch wenn er selber toll ist.

 

Da ich selber das Gespräch vor Ort seitens der Polizei verfolgt habe, muss ich absolut bestätigen, dass wir in 2010 echt noch mehr Probleme bekommen werden.

Auch wenn die Ausfahrt nur ein Teil dessen ist, so ist es schon wichtig, dass uns die Rennleitung gut gesonnen ist.

 

Die Aktion in Duisburg wird zudem dazu führen, dass ab sofort größere Events gründlicher unter die Lupe genommen werden und dies würde bei unserer Veranstaltung insbesondere im Verantwortungs/ und Zuständigkeitsbreich liegen.

 

Auch wurde bereits seitens Sandra angekündigt, dass es bald weitere Details folgen werden, daher finde ich es persönlich nicht toll, dass hier schon wieder unnötiger Wind gemacht wird - nur weil die Geduld nicht vorhanden ist.

 

So ein Event kann nicht in 2 Wochen aus dem Boden gestampft werden, daher wäre es toll, wenn Ihr noch ein wenig Geduld habt. Die Zimmerbuchungen können auch noch im Herbst 2010 starten.

 

Wenn ich korrekt informiert bin, dürfte also Mitte/Ende September eine weitere Info folgen.

 

Liebe Sandra, da Du ja im Urlaub bist und wir dennoch im Kontakt stehen, erlaube ich mir mal dieses Posting zu schreiben, ohne Deine Zuständigkeit unterlaufen zu wollen!

 

Liebe Grüße

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalifornien ist doch geil :)

 

Schön im Crossblade durch Venice Beach, Malibu etc.. das bringts doch erst Richtig :-D

Nee im Ernst. Wenn die uns in Husum nicht wollen dann bringts das auch nicht wirklich.

Mal was Anderes ist doch ganz schön. Find ich nicht schlimm- eher das Gegenteil.

Ostsee ist echt schön.

Freu mich drauf.

Lars

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nun 6x in husum, meinet wegen könnnen wir gerne Umziehen von der Nordsee an die Ostsee, da war ich auch noch nie.

 

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 13.08.2010 um 17:57 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und an der ostsee klauen die auch nicht immer das wasser :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

spritmonitor.de

 

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schany, wer macht denn sowas??? :-D :lol:

Der muss ja ne Menge leere Flaschen haben :lol: :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2010 um 13:33 Uhr hat Bredti geschrieben:
Auch wurde bereits seitens Sandra angekündigt, dass es bald weitere Details folgen werden, daher finde ich es persönlich nicht toll, dass hier schon wieder unnötiger Wind gemacht wird - nur weil die Geduld nicht vorhanden ist.

 

Hätte ich einen anderen Kenntnisstand, dann hätte ich ganz sicher nicht nachgehakt; mein persönlicher letzter Stand war eben diese Email.

An den Reaktionen in meinem Umfeld hab ich gemerkt, dass es mir nicht alleine so geht und diese Info scheinbar mehreren Leuten fehlt - da wird es sicher erlaubt sein, höflich und genauer nachzufragen :).

 

Das hat nichts mit mangelnder Geduld oder unnötigem Wind zu tun, sondern damit, meine Freizeit effektiv zu nutzen und nicht nach Häusern zu suchen, die anschließend wieder storniert werden müssen.....;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 13.08.2010 um 07:04 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Tach,

vielleicht sollte man das dann auch hier Posten, und nicht über
Facebook an einzelnen Leuten Versenden.

Smarten Gruß Axel :-? :-? :-?

Am 12.08.2010 um 12:53 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Moin,



hier die Mitteilung die unter anderem ich über Facebook erhalten habe.

Ich denke mal dies sollte als "Vorab-Information" erst einmal reichen.



Absage_Husum.jpg



:-? :-? :-?

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

 

PICT0006.JPG

 

 

 

 


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Silvia recht geben. Ich bin in keinem sozialen Netzwerk ausser hier im Smart-Forum angemeldet. Und da der Termin von Sandra für Husum 2011 schon festgelegt wurde (eine andere Info gab´s hier im Smart-Forum bisher nicht), hätte ich "mein Zimmer" für nächstes Jahr in Husum fast schon gebucht... :roll:

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Smartianer,

 

wie ich sehe ist das Thema -streicheHusum- - setzeKalifornien- schon voll in Gange.

 

Ich weiß, daß nicht jeder in diversen Foren und Plattformen vertreten ist, da ich bei Facebook aber schon einen Husum-Termin eröffnet hatte und dort täglich mal reinschaue, hab ich den Beitrag als 1.tes geschlossen.

 

Ich habe zudem Urlaub und hatte mir trotzdem vorgenommen, nach und nach die Infos weiterzugeben.

 

Demnächst folgt eine Info-Mail an die Husum-Teilnehmer der vergangenen Jahre und weitere Infos werden dann auch hier gepostet.

 

Ihr dürft Euch aber gerne schon den Termin für

 

Kalifornien 2011 vormerken.

Es findet vom 27.-29.5.2011 statt.

Der Haupt Eventtag ist der 28.5.2011.

 

Ihr braucht euch jetzt noch nicht um Übernachtungsmöglichkeiten zu kümmern.

Wir stehen in Verhandlungen mit einem Gästecamp in Kalifornien.

 

Und auch ansonsten laufen die Planungen. Der Vorstand des smart-Club SH e.V. wird sich im September zusammensetzen und danach folgen dann auch weitere Infos.

 

Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Wenn ihr noch Ideen, Vorschläge, das wollte ich schon immer machen etc. habt, bin ich per Mail über Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de erreichbar.

 

smarte Grüße von Sandra

 

PS: Für die Zukunft wäre es toll, einfach mal abzuwarten bis der Organisator Infos preisgibt. Ich hätte es hier schon noch kund getan. Muß doch nicht immer alles von heute auf morgen passieren oder ? Man hat ja schließlich auch noch ein Leben neben Smart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Sandra vollkommen recht.

Aber ich kann auch die Teilnehmer verstehen.

 

Ich halte es schon für wichtig, möglichst früh zu wissen, dass Husum 2011 nicht stattfinden wird. Nach 10 Jahren Husum haben viele ihre "Stammunterkünfte" (mich eingeschlossen) in denen gleich für das nächste Jahr gebucht wird. Hier ist es mehr als fair möglichst schnell die Zimmer/Ferinwohnungen/Häuser wieder frei zu geben.

 

Einer "Neubuchung" in Kalifornien hingegen, sehe ich mehr als Zeit genug. Da sollten sich alle Teilnehmer tatsächlich gedulden und auf offizielle Informationen der/des Veranstalters warten.

-----------------

                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalifornien an der Ostsee, das ist doch eine richtig schöne Gegend.

Ich selber bin doch recht oft in Laboe und Marina Wentorf um von dort die Ostsee zu beschippern, da würde sich für mich doch lohnen das neue Treffen im Auge zu behalten.

 

2003er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meines erachtens kommt mir das gerade recht...

 

..."üch dürf mich in husum eh nicht mehr blicken lassen"... :-P

 

 

smarte grüße vom stroooobooo flo :-D *lach*

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

schweizc.jpg

 

 

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die uns in Husum nicht mehr haben wollen, was soll´s (das mit den Kreuzungen sperren und der Polizei ist dieses Jahr ja sowieso schon in die Hose gegangen), dann fahren wir halt nach Kalifornien, den Spaß werden wir da genauso haben!

Ich bin wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt jedenfalls mit meinem Zelt dabei.

Freu mich schon auf die Ausfahrt, allerdings werde ich an einer Suchrally nicht mehr teilnehmen (ohne Beifahrer ist das besch…..), aber da wird es ja wahrscheinlich auch wieder ein Alternativpogramm geben (vielleicht eine Besichtigung in Laboe mit anschließendem Treff im SC Kiel, damit Alle an der gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen können).

Gruß Ingo

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo1

evtl. hat Sandra ja Lust eine Singlefahrer-Börse einzurichten, dann tun die sich zusammen und fahren mit einem Smart :-P , oder??? :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2010 um 21:11 Uhr hat Bredti geschrieben:
@Ingo1

evtl. hat Sandra ja Lust eine Singlefahrer-Börse einzurichten, dann tun die sich zusammen und fahren mit einem Smart :-P , oder??? :-D

Wäre sicher eine Maßnahme, in Husum war es jedenfalls eine Katastrophe das Roadbook während der Fahrt zu lesen, zumal es so verfasst war daß man immer ein Paar Punke im Voraus lesen mußte, nebenbei mußte man sich dabei ja auch noch mal etwas auf die Straße konzentrieren :o :roll: :lol:.

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Link

-----------------

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Banner_FrankME_468x71.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ingo1

:-D ja nun weisst Du auch, warum Grundi kurzfristig krank wurde. Der wusste schon, was er angerichtet hat. Und zu einfach sollte es ja nun auch nicht sein!

 

...hast Dich aber dennoch gut geschlagen...


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.