Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDL

Vorsicht Telefonabzocke

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

gibt gerade wieder viele Anrufe mit angeblichen Kündigungen von Lotteriespielen, wobei nochmal die Kontodaten abgeglichen werden sollen um die Kündigung an die richtige Adresse zu senden.

Ist Abzocke und man hat neue Verräge am Hals.

Ich hab aufgelegt, da ich wusste, dass ich nix abgeschlossen habe.

 

Also A U F P A S S E N !!!!

 

Siehe Hier

 

Grüße

 

C.D.L

-----------------

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - ???? 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 32 TKM = Flop

 

bdhshlaqrhyjwkbe6.jpg Benzinverbrauch

Nix schlimmers wied Leut' (und wir gehören auch dazu).

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2010 um 11:29 Uhr hat CDL geschrieben:
Ich hab aufgelegt, da ich wusste, dass ich nix abgeschlossen habe.

Das einzig richtige in solchen Situationen!

In eine solche Art Gespräche darf man sich gar nicht erst verwickeln lassen, das wäre schon der halbe Erfolg für solche .....!!!

:evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahr für Jahr das gleiche, genauso Sie haben was Gewonnen. Leute fallen halt immer drauf rein und ein großer teil die Rentner.

 

 

Es gibt regeln die man halt einhalten sollte.

 

Niemals Gewinnspiele mitmachen, auf Festen, Veranstaltungen usw usw ganz zu schweigen von Adressen oder Bank daten rausgeben.

 

 

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super pdf.

 

Wird ausgedruckt und neben´s Tel gelegt.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Trillerpfeife bei Telefon. Wenn wieder solch ein Idiot anruft, dann hat er dicke Ohren. Die rufen nie wieder an. :lol:

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ruft garkeiner an seit ich von der Telekom wech bin! :-D

 

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.08.2010 um 17:01 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nicht seit Anfang dieses Jahres das neue Verbraucherschutz-Telefongesetz, was solche Anrufe unterbinden soll?

 

Meines Wissens nach dürfen die nur mit Zustimmung anrufen und sind damit Verpflichtet Gegenfragen, woher sie die Nummer haben, zu beantworten.

Oder liege ich da jetzt total falsch :-? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst Du meines Wissens richtig, es gibt da so ein Gesetz. Wenn wir jetzt noch eine funktionierende Justiz hätten, wäre das alles kein Thema. ;-)

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2010 um 08:38 Uhr hat RedSockAward geschrieben:
Gibt es da nicht seit Anfang dieses Jahres das neue Verbraucherschutz-Telefongesetz, was solche Anrufe unterbinden soll?



Meines Wissens nach dürfen die nur mit Zustimmung anrufen und sind damit Verpflichtet Gegenfragen, woher sie die Nummer haben, zu beantworten.

Oder liege ich da jetzt total falsch :-? ?



 

 

 

 

Ja ist soweit richtig und sie dürfen die Tele-Nr. nicht unterdrücken, man muss Sie sehen können. Aber was bringt das wenn eine 0900 Nr anzeigt und die ansage die Wortlauten sagt, sie haben Gewonnen, bitte rufen sie uns an. So geht der Spaß von Vorne los.


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2010 um 17:00 Uhr hat Timo geschrieben:
Mich ruft garkeiner an seit ich von der Telekom wech bin! :-D

 

Bemerkenswert das auch ich diese Erfahrung gemacht habe hatte am Tag im Laden ca. 10 Anrufe .. seitdem ich mit allem gewechselt habe ist Ruhe ..ok vll. noch ein-zwei im Monat aber im großen und ganzen ist Ruhe.

-----------------

Greetz Micha

RoadySig.jpg

 

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2010 um 17:00 Uhr hat Timo geschrieben:
Mich ruft garkeiner an seit ich von der Telekom wech bin! :-D



-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de





[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.08.2010 um 17:01 Uhr ]


 

Verwechsel ich da jetzt was oder hattest du nicht an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass du keinen Spam mehr bekommst, seit du bei der Telekom bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ruft auch keiner mehr an seit ich umgezogen bin und bei der telekom die Option "kein Eintrag im Telefonbuch" gewählt habe.

In vier Jahren exakt NULL Anrufe, selbst die angeblichen Zufallsgeneratoren können anscheinend meine Nummer nicht mehr wählen! :-D


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.