Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-user

[S] Hilfe bei Cabriodachtausch

Empfohlene Beiträge

Sersen,

 

wollte hier mal in die Runde Frage ob und/oder wer mir beim Tausch eines Cabrioverdecks behilflich ist.

 

Voraussetzung ist Erfahrung diesbezüglich und Vorortmontage (Raum Aachen).

 

Leider ist das Fahrzeug eigentlich nur Sonntags ganztägig verfügbar.

 

Entschädigung, mmhhh, wie wäre es mit dem alten Verdeck, keine Beschädigung, halt "nur" die Scheibe ein wenig eingerissen.

 

Ein neues Verdeck ist noch nicht bestellt, möchte auf diesem Weg einen Kostenplan aufstellen.

 

lg.

 

s.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir bei der Gelegenheit direkt die Glasheckscheibe einsetzen lassen. Das war eine sehr günstige Alternative. Wenn ich bedenke das mich das neue Verdeck mit Einbau im SC knapp 1200€ gekostet hätte.

Prinzipiell ist sonst der Austausch des Verdecks keine große Aktion, aber eine Halle und ein halber Tag Zeit wäre schon von Vorteil.

Da man ja nie davon ausgehen sollte das alles reibungslos klappt ;-)

p.s. Ich komme aus Neuss

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab günstige Verdecke bei Eurotop gefunden, Sonnenlandstoff und selbst in anderen Farben für 549€.

 

Bin mir aber noch nicht ganz sicher (und müßte etwas Überzeugungsarbeit leisten) ob ich die Kugel nicht in ein mattes Hellgrün folieren lasse (BW mäßig, jedoch ohne Bezug) und dazu ein passenden Dach bestelle, oder was natürlich auch fast seltenheitswert hat, Numeric Blue lasse (Triniton Silber) und ein Blaues Verdeck nehme.

 

Wie sieht es denn mit der Glasheckscheibe aus?

Ich sehe das Problem im verklappen nach oben, wenn das nicht gewährleistet ist ohne kletten oder sonstwas ist es unakzeptabel....

 

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit o.g. Firma oder schon ein Verdeck von denen verbaut?

 

Offtopik: beim letzten Smartbesuch aufgrund Wartungsarbeiten ist mir am Leihwagen (451 Coupe) eine sehr unangehme Laderaumtiefe aufgefallen bzw. die Klappe ragte sehr weit vom Fahrzeug weg, sodass ein beladen von gewichtigen Dingen sehr auf´s Kreuz gehen, wenn man es nicht über die Fläche schieben möchte/will/kann.

Verhält es sich auch so beim Cabrio (451)

 

lg.

 

s.

 

Edit: hat schon jemand einen Smart folieren lassen?

Wie hoch sind die Kosten (inkl. Triniton) und werden die inneren Seitenholme auch "bezogen"?


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.