Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo1

Spurverbreiterung beim 451er mit den 175/195 Pulsefelgen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Spurverbreiterung geht beim 451er mit den Serienmäßigen 175/195 Pulsefelgen und Serien Fahrwerk ohne das was schleift oder übersteht (ohne Kotflügelverbreiterung)?

Und wo bekomme ich gute Surverbreiterungen (wenn möglich mit ABE) her?

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link,

leider finde ich dort keine genauen Angaben wie dick die Scheiben max. sein dürfen damit Alles passt.

Preise finde ich auch nirgens.

Kenne mich mit Distanzscheiben nun mal nicht aus, würde halt nur gerne bündig mit den Radkästen abschließende Reifen haben.

Vieleicht hat ja noch Jemand genaue Daten?

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Kollegen, kenne ich 20mm pro Reifen, also 40mm Pro Achse. Sieht ganz gut aus, und ist recht bündig, und nicht "zu" krass. Er hat aber auch eine Tieferlegung, aber wieviel das ausmacht~

 

Ich wollte mir für meine WinterPulse auch mal Verbreiterungen holen, und hätte ohne zu zögern auf 20mm rundum getippt (Bei mir hinten 25 oder 30, weil kotflügelverbreiterung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SV650S,

hast du ne Möglichkeit mal ein Paar Fotos davon zu zeigen, so daß man mal sieht wie bündig die Reifen stehen?

Gruß Ingo

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen