Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo1

Spurverbreiterung beim 451er mit den 175/195 Pulsefelgen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Spurverbreiterung geht beim 451er mit den Serienmäßigen 175/195 Pulsefelgen und Serien Fahrwerk ohne das was schleift oder übersteht (ohne Kotflügelverbreiterung)?

Und wo bekomme ich gute Surverbreiterungen (wenn möglich mit ABE) her?

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link,

leider finde ich dort keine genauen Angaben wie dick die Scheiben max. sein dürfen damit Alles passt.

Preise finde ich auch nirgens.

Kenne mich mit Distanzscheiben nun mal nicht aus, würde halt nur gerne bündig mit den Radkästen abschließende Reifen haben.

Vieleicht hat ja noch Jemand genaue Daten?

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Kollegen, kenne ich 20mm pro Reifen, also 40mm Pro Achse. Sieht ganz gut aus, und ist recht bündig, und nicht "zu" krass. Er hat aber auch eine Tieferlegung, aber wieviel das ausmacht~

 

Ich wollte mir für meine WinterPulse auch mal Verbreiterungen holen, und hätte ohne zu zögern auf 20mm rundum getippt (Bei mir hinten 25 oder 30, weil kotflügelverbreiterung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SV650S,

hast du ne Möglichkeit mal ein Paar Fotos davon zu zeigen, so daß man mal sieht wie bündig die Reifen stehen?

Gruß Ingo

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img-0005-8563771881089266404.jpg

 

Ich hoffe, man siehst das Bild. Das sind 15mm pro Seite. Hinten finde ich das ok, vorn würde ich 5mm mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei Distanzscheiben von "Eibach"....bei den Gutachten steht zumindest genau drin, welche Reifenkombi (mit ET) bei welcher Scheibe möglich ist.....

-----------------

 

 

rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beiträge, hat mir sehr geholfen, nach den Bildern müßten 25mm gehen (solange da nichts schleift), vielleicht auch vorne 25mm hinten 20 mm, werde mich dann mal bei den div. Herstellern durchlesen.

Bis dann Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 06.08.2010 um 18:08 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo, ich hab rundherum 25mm Spurverbreiterung und H&R Federn verbaut. Alles ok. Beim nächsten mal würde ich vorne 25 oder 30mm und hinten 20 mm nehmen.

 

Gruß,

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man denn günstig Scheiben her und was kosten diese?

Wie sieht es bei den 25mm bei dir mit dem Tüv aus?

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.