Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf512bbi

Leistung Motor Getriebe Turbolader?

Empfohlene Beiträge

ein checkheftgepflegter Smart, 82 Ps, 86000 Laufleistung, 2. hand... was kann so ein Fahrzeug bei angeblich bis heute schonender Fahrweise leisten?

 

Erfahurungswerte bitte !!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ralf512bbi am 04.08.2010 um 14:32 Uhr ]


Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich genau zwischen 1 Kilometer und einer Million Kilometer! ;-)

 

Sorry, aber bei solchen Fragen zieht es mir hier regelmässig die Schuhe aus, obwohl ich normalerweise auskunftsfreudig bin!.

 

Genauso gut könntest Du fragen, wie das Wetter an Weihnachten oder die Schneehöhe wird.

 

Jede Antwort darauf ist rein spekulativ!

 

By the way, will jemand noch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende wissen? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.08.2010 um 14:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ichkönnte jetzt sagen....der kann 82 PS leiste, was willst Du denn nun genau wissen?

8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, einfach nur Erfahrungswerte..

 

ist schon gut..melde mich glaube ich hier wieder ab...Solch dämliche Kommentare sind ne echt tolle Hilfe.... kein Wunder dass sich hier im Forum kaum was bewegt. Sowas braucht kein Mensch :-x


Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht probier ich´s mal:

 

Ich würd mal so mit 120´- max. 150´rechnen.

 

Aber wenn Du fragst, was der leisten KANN: Man hat schon von Smarts - auch Benzinern - mit 500.000 und mehr gehört (das ist aber so häufig, daß es dann auch in der Zeitung steht; und meist ist dann kaum noch ein Teil Original). Andererseits haben grade die alten kleinen mit 600 ccm nicht selten schon deutlich unter 100´km den Löffel abgegeben.

 

Auf den Roadster ist das nur bedingt übertragbar. Einerseits hat er eine höhere Leistung, was vom ersten Eindruck auf eine noch geringere Lebensdauer schließen ließe. Das scheint aber, was man so hört, nicht der Fall zu sein, weil er schließlich auch etliche gegenüber dem "normalen" Benziner veränderte und verstärkte Teile hat.

 

Aber repräsentative Erfahrungswerte hab ich auch nicht zu bieten. Roadies sind halt auch vergleichsweise selten


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die lebensdauer ist tatsächlich schwer zu bestimmen, wichtig ist schonendes warfahren, auf ölverbrauch und ölstand achten.....es gibt aber bei jedem motor auch bauteile, die kaputt gehen können und da steckt man nicht drinn.

-----------------

smartprofi - kompetente und fachgerechte Beratung

 

 

 

 

 

 

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.