Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

SUCHE FEDER VA FORTWO , 2001

Empfohlene Beiträge

Hallo wieder einmal ,

Das Cabrio-Projekt ist momentan wieder auf Eis , aber ich habe ein neues Problem :

 

 

mein Smartie hat einen Federbruch vo rechts -Hat jemand eine Serienfeder (nicht gebrochen und möglichst nicht allzu rostig) für vo rumliegen ? , wie gesagt , ich tausche nur die eine Feder , brauche keine Sätze , auch keine Tieferlegung

 

Günstige Angebote willkommen , am besten gleich an info(et)wohnreform.de

 

Mein Smart ist (sofern nicht bekannt ) ein Coupé , Bj 2001

 

...wie gesagt , ich freu mich über schnelle Hilfe .

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal im SC nachgefragt, ob die Dir die vorderen Federn kostenlos auf Kulanz tauschen?

Sollte aufgrund der Historie der Federbrüche eigentlich drin sein!

Da werden dann auch gleich die geänderten Aufnahmen eingebaut, die verhindern sollen, daß die Federn korrodieren und brechen.

 

Außerdem sparst Du Dir die Arbeit, die obere Schraube ist ohnehin recht tricky aufzubekommen, da hat sich schon so mancher die Zähne dran ausgebissen!

Einfach mal im SC nach Kulanz fragen! und gleich mal drauf hinweisen, daß man über die Problematik und die Historie der Federbrüche bestens informiert ist!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.08.2010 um 16:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und falls du nur eine Seite tauscht kann es sein das er schief steht ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2010 um 12:58 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
kommst du aus HH?



 

 

...hmmmmmmm Ja , Heimat Haselbach , liegt bei Sr , woher weißt Du , daß unser kleines Dörfchen alle seine HH Kennzeichen an einen Stadt im Norden vermietet hat und wir alle mit SR (= saureich) rumfahren ??

 

Scherz beiseite, aber Sr liegt nun mal in Niederbayern und trotzdem kommen immer wieder Fragen ob ich aus dem Norden sei :-D

 

bin i oba need :-D :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ahnungsloser , Danke Forum.

 

Gleich nachdem ich heute die Anfrage gepostet habe , habe ich nach alten Beiträgen geforscht , weil ich das Kulanzthema noch im Hinterkopf hatte.

 

Hab gleich alles in die Wege geleitet

 

Fazit , Freitag 14.00 Uhr gibts neue Federn und kostenlos einen Leihwagen :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.