Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lollekpower

Frontscheinwerfer ausbauen 451

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg.

Ich habe da mal wieder eine Frage, ich habe mir die Brabus XClusiv schwarzen Scheinwerfer gegönnt und nun ist meine Frage bekommt man die Scheinwerfer auch raus ohne das Frontpanel aus zu bauen?? Wenn nicht hat vielleicht jemand eine Anleitung zum ausbauen des Frontpanels?

 

Dann noch eine zweite Frage :-P weiss jemand wie teuer es ist die Brabus Ambiente Beleuchtung bei Smart einbauen zu lassen? Denn bin nicht so elektrisch fit was das angeht oder ist es auch möglich für einen leien diese ein zu bauen?

 

Gruß

-----------------

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

du musst leider das frontpanel abbauen. eine anleitung fidest du im förum, einfach mal nach möma suchen. oder du hast abends mal ne std zeit, hamburg ist ja nicht weit von hamburg weg. können wir gerne zusammen machen, hab das schon unzählige male gemacht.

 

mit der ambientbel. ka.

 

grüssle

 

rem


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wäre natürlich cool wenn Du mal Zeit hättest die mit mir die Scheinwerfer ein zu bauen :-D

Was benötigt man da an Zeit? Ich weiss bei meinem 450 ging das so in 15-20 Minuten wenn man es öfters gemacht hat.

 

Kannst Du mir mal den Link schicken für die Anleitung :-P ??

-----------------

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super klasse!! Danke an Euch!!

Hat jemand noch ne Idee für die Ambiente Beleuchtung? Sprich wie teuer das einbauen ist bei Smart oder hat jemand ne Anleitung?

Wollte mir die nämlich zulegen.

-----------------

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habe mir solche: URL

smd leisten zugelegt und diese unten dran geklebt. Am innenlicht angeschloßen geht nur an wen eine türe offen ist und gut ist.

 

kann man hier sehen wie es wirkt

SDC10593.JPG

 

Gruß

Sinne

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht coool aus ;-)

Wie und wo muss ich das Kabel verlegen?

Oder muss ich es ganz "hoch" legen bis zur Lampe`?

Sorry kenn mich da nicht so aus :-D

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das sieht auch echt gut aus! Wo hast Du denn die Leisten her und das wollte ich auch Fragen wo hast die angeschlossen? Am Sicherungskasten mit so einem Stromdieb?

 

Gruß

-----------------

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leisten sind irgendwelche billigen aus hong kong oder der ecke.

 

Angeschlossen oben an der lampe direkt, da kann man mit nem stromdieb arbeiten, habe allerdings bissel gepfuscht und an der lampe selbst probiert dran zu löten. Bis jetzt hält es...

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2010 um 17:28 Uhr hat Lollekpower geschrieben:
Was benötigt man da an Zeit?

 

ne knappe stunde würde ich einrechnen, geht also recht schnell.

wo kommst denn aus hh her ?

 

grüssle

 

rem


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Passen denn die Brabus SW einfach so? Also Stecker Belegung und Aufnahmen alles das selbe? Alte raus, dunkle rein?

Gruß, Robert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.