Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simarik72

TAUSCH MENI SMART GEGEN EINEN BRABUS !!!

Empfohlene Beiträge

Leute würde jemand von euch einen verrückten tausch machen mein smart cdi mit 75 ps turbo gegen einen smart brabus ab baujhar 08???

 

kompletter umbau mit xenon lichter unterbodenbeleuchtung.... carlsson auspuffanlage 4 roh...

mein auto hat keine macken nichts wirklich !!!

 

habe 15000km drauf und wirklich alles ist geil am auto ;_)

36984_140651832616244_100000142855851_394365_2796446_n.jpg

 

 

34135_136815929666501_100000142855851_375318_5670742_n.jpg

 

34135_136815932999834_100000142855851_375319_399576_n.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke aber ich will den umbauen mit 250 ps weisst deshalb... hey hast du noch den brabus handbremse?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha geile antwort enin hey mach mir nen fairen preis und ich kauf in dir abn dfer geth ja an baujhar 09 ran ge=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist viel weil neu bekomm ich es ja für 90 euro :) aber ich überleg es mir mal weil ich will vvlt komplett lorinser hollen :) aber wenn du 50 sagst hast du in 2 tagen deni geld :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2010 um 23:04 Uhr hat Simarik72 geschrieben:
danke aber ich will den umbauen mit 250 ps weisst deshalb...


Ja ne, ist klar! :lol:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2010 um 07:43 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 28.07.2010 um 23:04 Uhr hat Simarik72 geschrieben:

danke aber ich will den umbauen mit 250 ps weisst deshalb...




Ja ne, ist klar! :lol:


 

und das nur auf der Vorderachse Olli - da ist die Hinterachse noch gar nicht bei... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>kompletter umbau mit xenon lichter >unterbodenbeleuchtung

 

die xenons sind halt relativ illegal

und die Unterbodenbeleuchtung relativ peinlich

 

hast den Rest wenigstens eingetragen ? Auspuff usw. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm der UNterschied ist das du keine Ahnung hast 1 sind die LICHTEr eingetragen und nicht ILEGAL 2tens sind das keine billig birnen sondern komplett mit motor und3. wenn du keine ahung von autos hast brauchst du nichts irendetwas reinzuschreiben ;-) und 4. wenns illegal wäre auch kein problem mein bruder schafft beim TÜV :))) also cuuu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250 PS? Wasser-Ethanol? Lachgas? In dem kleinen Motor-compartment echt ne Aufgabe. Oder à la Motorrad-Motor?

 

Viel Erfolg und wenn's soweit ist: BILDER!!!

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
4. wenns illegal wäre auch kein problem mein bruder schafft beim TÜV

 

 

nimmer lang, wenn man sowas laut im internet rumprollt...

 

 

 

aber davon unabhängig - superschön gemachtes auto!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 29.07.2010 um 10:29 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.07.2010 um 09:13 Uhr hat Simarik72 geschrieben:
4. wenns illegal wäre auch kein problem mein bruder schafft beim TÜV :))) also cuuu



Was denn, Hof fegen?

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich tu ein audio s3 motor rein :) kein smart ....deshalb die 25ß ps kanapp...wenss klappt hoffe es klapppt habe die woche mesungen noch :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht in DE keine Waschanlage für die xenons ??

 

(ich bin aus AT, bei uns wäre es illegal..)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also schau mal ich ahbe das so gemacht wenn ich das auto anamche also zentralverigelung dann leuchten meine lichter und xenons und wenn das innere licht aus geht im auto gehen die xenos automaitsch aus ... aber habe auich einen eytra knopf im auto die polizei hat mich angehalten udn gesagt nicht schlecht kleiner.... aber beim fahren bitte auslassen :)) ist einfach zu gut gemacht und hab es als einstigshilfe eingetragen bekommen mit großem lob soabld zündung an ist gehen sie automatisch aus -)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von was redest du?

 

du hast xenons die nur funktionieren wenn man steht ??

 

 

dass die Unterbodenbeleuchtung Illegal wäre, hab ich nie behauptet (die ist nur peinlich)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.