Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trethupe

[T]/ [V] Golf IV Cabrio gegen Smart?

Empfohlene Beiträge

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 02.08.2010 um 18:06 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 18.10.2010 um 08:33 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 02.08.2010 um 18:07 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche es mir ja, wann immer es geht, zu verkneifen, hier zu schreiben.

 

Aber wenn du schon so provokativ schreibst, dann sollst du auch erhört werden ;-)

 

Empfindest du deine Preisvorstellung von 5000 Euro für ein 12 Jahre altes Auto mit 114t km, keinerlei Komfortausstattung und einem Neupreis von grob geschätzten, umgerechneten 15t Euro als irgendwie angemessen?

 

Ich meine, für das Geld kann man sich einen 2005'er bis 2006'er cdi Passion hinstellen. Mit beinahe halb so vielen km. Gleichwertig wäre also für dich ein 4-5 Jahre alter Smart mit der Hälfte der km, Klima, ESP, Airbags, der ganze Komfortkram eben?

 

Nunja, wunderst du dich da, dass dein Angebot noch aktuell ist? ;-)

 

Nichts für ungut... Aber das musste jetzt mal daher... Kannst mich jetzt gern auch öffentlich oder per PN rund machen wenn du möchtest. Wird mich nicht sehr bewegen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 02.08.2010 um 01:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 18.10.2010 um 08:33 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2010 um 03:17 Uhr hat Trethupe geschrieben:

Muß jeder für sich entscheiden...genauso, ob man schwuler Bestatter im Osten wird oder was anderes macht... ;-)



 

Wow, Ossis und Homosexuelle. Ich bin wirklich begeistert :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 02.08.2010 um 18:10 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die Unsitte, Kommentare abzugeben,obwohl man an dem Auto gar nicht interessiert ist, mal vorsetzen ;-)

 

a) ist das KEIN golf IV (sondern ein GOLF III der so tut als ob..) ..

 

b) ist das halt ein 12 jahre alter, wenig PS, benziner, ohne klima?, usw. auto, normalerweise kauft sowas keiner..

 

weil das

c) aber ein kabrio ist (gelten andere regeln) und VW (sowieso ;-) )

 

nur

 

d) hat ein kabrio auch nachteile (dach empfindlich, schwerer und/oder nicht so steif usw.

 

e) solltest deine mobile.de suche mal weniger einschränken (z.b. mehr PS zulassen, ein paar km mehr zulassen, usw. )

 

 

f) ein gutes golf kabrio zu finden ist sicher gleich schwer wie eines loszuwerden, weil einfach weniger Interessenten die sich erst mal räumlich/zeitlich finden müssen...

 

d.h.

g) viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

h)

 

link autoscout

 

im Vergleich zu diesem, stinkt deiner irgendwie ziemlich ab: Klima, original Alu (nicht so komische wie deine), kein so "tolles" sitzmuster, von einem Händler (also mit Gewährleistung!), mehr PS weniger hubraum (das ist in DE vorteilhaft, oder ??) und soweit (ich ösi) das beurteilen kann, ist Düsseldorf nicht im osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert.

 

Nicht nur, dass du dein Niveau (keine Chreme ;-) ) bereits kund getan hast, du musst das größte Zeichen von Schwäche noch direkt hinterher schieben.

 

War dir dein eigener Spam dann doch bissl zu viel, hm?

 

Oder schämst dich einfach für deine Engstirnigkeit?

 

Also, ich finds ja eigentlich nur amüsant :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.