Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausdettmer

Suche 1x Vorderrad für 450 Gr.145 65 R15 nah bei DK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hat jemand ein Komplettrad für den guten alten Fortwo? Wir sind gerade in Dänemark und dort hat uns unsere Tochter mit unserm kleinen Gelben besucht. Leider hat sie beim letzten Tankstopp die Felge leicht verbogen und zusätzlich eine Schraube im Profil stecken. Den Felgenrand habe ich etwas Zurückbiegen können, aber die Schraube steckt immer noch drin. Druckluft ist noch drauf und darum werde ich sie auch nicht herausziehen.

 

Nun noch mal die Frage: hat jemand einen gebrauchten Vorderreifen mit Felge liegen? Möglichst in der nähe der Dänischen Grenze?

 

Wir werden am Samstag den 31.07.10 wieder nach Hause (nähe Hannover) fahren und währen über einen anderen Vorderreifen und (leihweise Wagenheber) sehr erfreut :)

 

Gruß an alle!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausdettmer am 28.07.2010 um 13:55 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausdettmer am 28.07.2010 um 13:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausdettmer am 28.07.2010 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Hipp Hipp Huuurrrraaaa. Wir sind Zuhause gut angekommen. Der Reifen hat über ca. 530 Km nur 0,3 Bar an Druck verloren. Nun kann ich mich vor Ort nach einen "neuen" Komplett-Rad umschauen:roll: . Allen die noch oder bald Urlaub haben, wünsche ich eine erholsame Zeit. 8-)

 

K. D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.