Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fewers

smart versicherungen

Empfohlene Beiträge

halli hallo...

hat mir jemand vieleicht einen tip...
für eine günstige / kontra gute smart
auto versicherung... für. haft. und vollkasko...

habe gehoert die züricher wäre ganz gut?

aber finde leider keinen link... bzw.
kontakaddresse...


vorab vielen dank
frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.da-direkt.de (ist eine tochtergesellschaft der züricher)

viele grüße
marco
-----------------
WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
habe gestern meine Unterlagen von der Smart-Versicherung bekommen.
Dachte mir, ich lese mal alles durch - doch Pustekuchen, bei diesen ganzen Juristendeutsch blickt ja kein Mensch mehr durch.
Kann mir einer das mal etwas ausdeutschen?
Sind die Klauseln der Versicherung wirklich brauchbar, oder gibt es einige versteckte Fallen, die man beachten sollte.
(Es handelt sich übrigens um ne Vollkasko)
-----------------

Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg


Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns für die HUK Coburg entschieden
-> soll neben der Züricher "Smart-Versicherung" lt. SC die günstigste sein. Ist zwar nicht so speziell auf den Smart zugeschnitten wie die "Smart-Versicherung", habe aber bisher in den letzten 20 Jahren gute Erfahrungen damit gemacht und wollte daher nicht wechseln.

Unser cdi cabrio kostet (bei 35%) mal gerade 440.- DM in Jahr (VK und TK *ohne* SB, mit Schutzbrief, Tarif öffentl. Dienst).

;-) Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat die smartstart-Versicherung (bei DA/Züricher) War nach meinem Vergleich mit Abstand die günstigste.

Vor allem weil ich sehr viel fahre und dort die jährliche Laufleistung keine Rolle spielt und man ohne Aufpreis auch vierteljährlich oder monatlich zahlen kann.

Die Unterlagen bekommst du im SC oder kannst sie telefonisch anfordern, hab nur im Moment leider keine Nummer...

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 18.02.2002 um 05:17 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fewers:


Hallo, Die Versicherung bei der Deutschen Allgemeinen (DA), bzw Züricher (ist ein Verein) hat eine spezielle Smart Versicherung, die (so denke ich) recht günstig ist. AUf der Internet Seite bekommst Du aber bei der Online-Tarifberechnung nicht das Ergebniss aus dieser speziellen Smart-Versicherung (glaube ich zumindest, habe nämlich neulich mal nachgeschaut). Am besten setzt Du Dich mit Deienem Smart Center in Verbindung. Die können den Vertrag auch gleich mit Dir abschließen,... wenn Du willst.


bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

bin auch bei der Smart-Start-Versicherung der DA und bin vom Service und vom Preis vollstens zufrieden!!!

Ich bin bis zum 31.12.01 auf 100% Vollkasko gefahren und habe um die 300dm im vierteljahr bezahlt!!

Vorher war ich bei der HUK und habe wesentlich mehr bezahlt!!!
Die HUK ist auch eine gute Versicherung auch im Rechtschutzbereich, nur für den Smart ist meiner Meinung nach die Versicherung der DA am besten!!

Liebe Grüße
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.