Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elli_SmartCabrio

Suche Kassettenradio blau

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin gerade auf der Suche nach einem blauen Kassettenradio da meines leider den Geist aufgegeben hat bzw. einer in es gefahren ist (geht an und aus wie es mag und lässt sich manchmal schalten, manchmal nicht...)

 

Falls jemand eins rumliegen hat, bitte melden :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst Du eigentlich Kassette oder weshalb soll es eines mit Kassettenlaufwerk sein? :-?

Das CD Radio gibt es ja nicht in Blau, aber möglich wäre auch, das Nur-Radio, das es vermutlich häufiger gibt, einzubauen.

Über den AUX-In Eingang kannst Du ja auch andere Geräuschquellen aktivieren, wie z.B. iPod oder MP 3 Player.

Kassette wäre ja echt ungewöhnlich.

 

In Verbindung mit einem entsprechenden Einbaurahmen wäre auch ein Fremdradio möglich!

Es muß aber auf jeden Fall ein Rahmen für den Smart sein wie in dem Link abgebildet, der den "Briefschlitz" abdeckt, der an der rundlich geformten Schublade unter dem Radio entstehen würde, wenn ein gerader Rahmen eingebaut würde. Hierzu ist der Kunststoff des Rahmens an der Unterseite ebenso geformt, siehe Bild.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.07.2010 um 06:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hätte deshalb gern ein Kassettenradio, weil ich a) genau das gleiche gerade eingebaut hab (mein Cabrio ist von 2000) und b) hab ich an die Schnittstelle einen CD Wechsler angebaut und für meinen Ipod eine Kassette mit Kabel :)

 

Naja, ich dachte halt, vielleicht hat jemand so eins noch rumliegen, dann ist es vielleicht auch nicht so teuer wie ein CD Radio und ich kann mein altes einfach rausnehmen und hab wenig ärger mit dem Umbau und so...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elli_SmartCabrio am 19.07.2010 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2010 um 09:52 Uhr hat Elli_SmartCabrio geschrieben:
hab ich an die Schnittstelle einen CD Wechsler angebaut und für meinen Ipod eine Kassette mit Kabel

OK, das ist ein Argument, wenn die AUX Schnittstelle schon durch einen CD Wechsler belegt ist, dann kannst Du natürlich nicht gleichzeitig darüber den iPod betreiben. :(

Wäre zwar von der Klangqualität her besser als über einen Kassettenwandler, aber an die Schnittstelle geht meines Wissens nur eines, CD Wechsler oder iPodkabel.

Und das CD Radio gibt es nur in grau. Das sieht bei blauer Inneneinrichtung a bissle blöd aus! Ungefähr so wie in diesem Fred auf dem dritten bild von oben, also bescheiden! :(

 

Da musst Du wohl eines mit Kassettenlaufwerk einbauen. Vielleicht hat ja ein Forumsspezi eines über, das er für günstiges Geld abgeben würde.

 

Ab und zu werden die ja auch in Ebay angeboten, aber dieses ist auf jeden Fall viel zu teuer! Man könnte höchstens mal versuchen, einen Preis vorzuschlagen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.07.2010 um 10:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich hab gesehen, dass man es auch gebracht zum Beispiel bei smartgebrachtteile für 50 Euro bekommt... smartcenter in münchen würde es mir auch neu bestellen für sage und schreibe 280,- ! also wenn keiner mehr eins rumliegen hat werd ich wohl eins für 50 nehmen müssen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2010 um 10:25 Uhr hat Elli_SmartCabrio geschrieben:
smartcenter in münchen würde es mir auch neu bestellen für sage und schreibe 280,- !

Na das ist doch ein Wort! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast pn..

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.