Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Rechtslenker gesichtet

Empfohlene Beiträge

Hi

ich tucker heute mal wieder die A 81 lang, und was seh ich da : Einen Smarti, besser gesagt drei Stück in Kolonne. Eigentlich nichts ungewöhnliches (Testfahrer von MCC mit BB-Kennzeichen), aber als ich die überholt habe, seh ich keinen Fahrer ???

Tja , das Lenkrad war auf der Rechten Seite. Somit werden die Engländer und Japaner auch in den Genuss des Smarts kommen dürfen.

Oder irre ich mich, und es gibt Smartis in den o.g. Ländern schon. Mir war bis jetzt nur bekannt, das die "Linkslenker" dorthin exportiert worden sind.

 

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ho Roberttt!

Du hast Recht, seit letztem Herbst werden Linkslenker nach Japan und UK exportiert. Ich denke, dass die da schon auf die Rechtslenker warten....Dumm ist das wohl nur für die Käufer der ersten Stunde, die wahrscheinlich keine besonders guten Gebrauchtwagenpreise für ihre Linkslenker mehr erzielen dürften...

smarten Gruß,

Stefan

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren bestimmt Autos wo einer hinten drinn gesessen hat und von dort aus gelenkt hat ,und beifahrer war ne atrappe .Hab glaub mal wieder zuviel fernseh geklotzt lol

Gruß Roland und BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi robertttt

war evtl die druckeroption horizontal spiegeln eingeschaltet?? ;-))))

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, ihr Spaßvögel!

Die Rechtslenker waren doch schon lange im Gespräch - kann doch sein, dass MCC die Dinger endlich mal fertig hat!

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es waren Rechtslenker

100000 %ig

:classic_smile::classic_smile:

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, wenn mcc ernsthaft Smarts in England und Japan verkaufen will, dann kommen die um Rechts-Lenker nicht herum.

Wer kauft sich schon dort ein Auto, mit dem Lenkrad auf der falschen Seite? Dieses gilt speziell für Japan, da dort Firmen wie Honda etc. vergleichbar kurze Autos anbieten.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.